Dienstag, 12. April 2011

Eins und Eins = minus Zwei.....

Zwei Stöffchen sind vernäht...und alle Anderen sind
gewaschen und warten jetzt geduldig auf mich!

Die beiden Tunika's habe ich schon oft
genäht....die Schnitte findet Ihr in den
Sommer-Ausgaben-Ottobre 2011 und 2010.

Mein nächstes Projekt...ich sag nur
Farbe orange!! Und heute habe ich endlich
wieder mal ein paar Nadeln gestrickt...habe schon
fast vergessen wie das geht!!!

Kommentare:

  1. schöne Stoffausbeute die Du da hast!!
    Ja Tunika's sind schon was ganz tolles.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lee-Ann,
    Zwei wundervolle Kleidungsstücke hast du wieder genäht und der restliche Stoff sieht auch toll aus:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber richtig Stoff gekauft....
    Gut so..
    und die Tunikas sind toll,wie immer:))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die rechte Tunika mit den Kreisen ist ja der Hammer!!! Die würde ich sofort nehmen!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst vergnügungssüchtig zu sein! Superschöne Tunika!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  6. Wie kannst du dich nur entscheiden, bei der Auswahl....Herrlich.
    Ganz liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. du warst daber schon fleißig!!! ich hab heut allerdings auch schon einen stoff vom markt vernäht...
    war schön am samstag mit euch!!!

    schöne grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr schöne Tunikas !!! Und wie ich sehe liegt noch ein ganzer Berg vor dir. Tunikas sind schon tolle Teile, nicht wahr ?!
    Viel Spaß beim Nähen.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  9. Die Tunikas sind richtig toll. Besonders gefällt mir das Exemplar mit dem Kreismuster. Sehr schick1
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hoi Lee-Ann !

    Farb orange tönt nach mir...bi gspannt und freu mi mega uff das Teil:-)
    Viel Spass bim näie!!

    Liebs Grüessli vo de Truurwiede

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    wir und unseregeliebten Ottobre Schnitte,sehr schön deine Tunikas.Sind das alles neue Stoffe? Tolle Ausbeute,
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tunikas sind so schön und sie stehen dir richtig gut. Ich bin auch schon am zweiten Stöffchen, aber das Ergebnis zeige ich noch nicht, denn irgendwie sieht es etwas herbstlich aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, deine Tunikas....Also da muß ich auf Jagd gehen Und Ottobre suchen...AUCH SO WAS SCHÖNES HABEN WILL !!!!! Lach....

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. läck- Bobbi da hast du aber Stoff gekauft,das isch aber nömme nüd...du frau, du musst ja gar nicht mehr in Geschäfter um Kleider zu kaufen... kannst dir ja vom Socken bis fast bis zum Unterhöschen alles selbst stricken/nähen. Fantastigo oder so.. also schwups...ich bin weg...schönes tägli hanna

    AntwortenLöschen
  15. oh, so schöne Stoffe und dann erst die Tunika....Schade, dass ich nciht nähen kann :-(
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann
    Wunderschöne Tunikas hast Du da genäht! Gratuliere! Ganz toll!
    Eine schöne und sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann
    Superschön Deine Tunikas. Das ist wirklich toll, wenn man einen Schnitt hat, der immer wieder passt und doch jedesmal anders aussieht. Das ist richtig ansteckend. Ich sitze auch grad an der Nähmaschine (im Dachgeschoss, ja, ich liebe es auch so:) und versuch mich an einer neuen Valeska.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen