Mittwoch, 20. April 2011

Einen riiiiesen Haufen....

...'Bändeli'...ich habe mein Lager ein wenig
aufgefüllt und finds einfach herrlich
sooooo viele schöne Bänder zu haben!!!
Danke liebe Tanja für's liefern...

Heute kamen noch Rita mit Waldfee und Mirjam
zum Kaffee und brachten mir auch noch
wunderschöne Bänder mit...auch
hierfür ein grosses daaankeschön!!!

Ich wünsche allen ganz ganz schöne
Ostern, lasst es Euch gut gehen! Ich bin
nächste Woche wieder da...

Kommentare:

  1. ganz schöni Bändeli,viel Vergnüege bim verarbeite :))
    Au Dir schöni Ostere,liebi Grüess und tschüüüs,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sooooo schööööön!!! Dr Dachs hani ou, mis Lieblingsbändeli!
    Grüessli und schöni Ostere!
    Dany

    AntwortenLöschen
  3. Och, wenn Frau das sieht denkt sie schon wieder an den nächsten Shopping-Trip...Nein, ganz ehrlich...langsam muss ich mal etwas stoppen mit dem Einkaufen...sonst müssen wir anbauen...!
    Bin gespannt was du aus all diesen Bändern zauberst...!

    Liäbi Grüäss + schöni Oschterä
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. "ein wenig aufgefüllt" *lach*
    Da bist du die nächste Zeit aber gut beschäftigt! Bin schon sehr gespannt, wo überall die Bändeli auftauchen werden!

    Schöni Oschtere und liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  5. oh wow soooo schön ,bi fliessig am Jüpli nähe lg Anki

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche auch schöne Ostern...Ja, Bändeli kann Frau immer gebrauchen....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. Ohne Bändeli geht ja fast nichts mehr.
    Schöne verbandelte Ostertage wünsche ich dir, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann
    Nein, diese schönen Bändeli. Ich bin auch süchtig danach. War gestern auch shoppen. Zwei Stöffchen für Römös. Aber leider keine so wunderbare Bändeli gefunden. Ganz schöne Ostern und viel Spass beim Bändele.
    Liebi Grüessli Moni

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schöööööööööööööööön. Da sind ja ganz viele hübsche Bändelchen dabei.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die sind wunderschoen.
    Besonderst das Rechte gefahelt mir seeehr.

    Sei herzlich geruesst und ein schoenes und sonniges Osterfest wuenscht Dir Conny

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsch dir schöne, sonnige, kreative, leckere, entspannte.......
    tage!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee-Ann, bei Bändern und Knöpfen kriege ich auch immer Atemstillstand. Im Augenblick ist mein Zimmer ausgeräumt zwecks Renovierung, für einen Jäger und Sammler wie mich eigentlich grausig - aber es muss mal sein.
    Nur jetzt gerade sitze ich mitten in Nizza in einer schönen Stadtwohnung - eine Woche Ferien - klasse. Nach einem genüsslichen späten Frühstück werden wir gleich mal ein bisschen bummeln gehen. Freu' mich schon drauf :-)
    Sehr liebe Ostergrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen