Donnerstag, 14. April 2011

Den ganzen Winter habe ich nur noch gestrickt...und
jetzt...jetzt sitze ich sooooo gerne vor meiner
Nähmaschine!! So sind wieder zwei
Isabella's schwupps genäht worden. Orange ist
für J. wenn sie gefällt. Den blauen gebe ich
wieder zu Anki wenn jemand will...wer nicht ins
'Lädeli' kann...einfach eine Mail schreiben.

Ich habe noch eine Frage...ich kann meine
Foto's nicht mehr einfach direkt aus dem 'Picasa3'
hochladen...hat wer auch noch Probleme?

Kommentare:

  1. Suchti, Suchti! ;-)) Sind wieder schön geworden! Und hei, die Stricknadeln laufen dir nicht davon. ;-))

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen
    boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    (jetzt gehts dir aber gut, oder?)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wow, gefallen mir beide!
    nehm ich gleich mit! grrrr!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Isabellas sind sehr schön geworden, liebe Lee-Ann. Tolle Stöffchen hast Du gewählt. Zu Picasa kann ich Dir leider nichts sagen, da ich es nicht nutze.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella ... schön sind sie geworden...ja füge mich auf die Liste für ein Isabella..will eines haben...schicke dir ein mailchen. ciao ciao

    AntwortenLöschen
  6. Die si mega schön worde und i ha geschter grad ds Schnittmuschter bschtellt-dank Dir und fröie mi mega wenni die Isabelle o mau cha näie:-)
    Liebi Grüess
    Meret
    P.S. i weiss nümm obi Dir scho ha Antwort gä...ja i spile Giige:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, wie viele Isabellas du nähst und alle sehr sehr schöööön.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. ich habe auch immer solche kreativphasen... mal ist nähen an der reihe, dann ist es wieder malen, dann wieder mal nur mit papier arbeiten..
    tja abwechslung braucht frau :-)

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann !
    Wow...eifach wunderschöööööön ! Danke vielmol, du hesch genau min Gschmack troffe,...freu mi mega uf "d'Isabella" !!!!

    Liebs Grüessli vo de Truurwiede

    AntwortenLöschen
  10. Hab mir am Stoffmarkt auch dieses Schnittmuster unter den Nagel gerissen...hoffe nur das meine Isabella annähernd so toll werden wird wie diese beiden...
    Weiter nähen...ich will noch mehr sehen...

    Liäbi Grüäss Gabi

    AntwortenLöschen
  11. du haust mich echt um!!!!!!!!! du bist doch das STRICKFRAUELI und nicht das NÄHFRAUELI?? aber ich bin wirklich begeistert von deinen röckli - sooo schön!!! meine 1. isabella liegt immernoch in papierform auf dem tisch (zumindest ist die grösse schon ausgeschnitten, weitere schritte folgen :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. wunderbar, Deine Isabellas, es ist aber auch ein klasse Schnitt. Habe mein "ERstlingsmodell" heute verkauft und glaube ich große FReude ausgelöst.

    LG Marion

    AntwortenLöschen