Sonntag, 10. April 2011

....es war einmal ein sonniger Morgen...da gabs im
Auto schon was leckeres vom Sprüngli, danach
gings dann aber richtig los...

ich weis gaaaaar nicht wo ich beginnen soll...
soviele liebe Gesichter, mir bekannte und neue!
Und die viiiiielen Stoffberge...da gönnte ich
mir eine Kleinigkeit (breeeeitgrins!)...ja und als
ich sah, dass soooo viele uns zum Essen
begleiten werden, also da hab ich mich total
gefreut! Es war wunderschön und das Essen
mega lecker...es hat einfach alles gestimmt!

Ich muss ja nicht sagen, dass wir danach
nochmals eine Runde über den Stoffmarkt
gedreht haben...nein das sag ich jetzt nicht!!!

Kommentare:

  1. ja, lee ann, es war wirklich schön. das wetter. der markt. früh begonnen als es noch ruhig war.
    für mich viele unbekannte gesichter. es war sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann
    Ich habs endlich auch mal geschafft und sogar meine Freundin die mit war und eigentlich mit Nähen nichts im Sinn hat, kam mit einer Tasche voll schönen Stöffchen heim. Das Wetter und all die Farben der Stoffe einfach toll.
    Die ersten Stoffe sind schon gewaschen und ich hoffe doch heute Nachmittag schon mal loslegen zu können. Liebi Griessli Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ...das hört sich wirklich schön an, freue mich für dich ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Ja Lee Ann es isch wunderschön gsi. Danke für alles
    liebe gruess
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe LeeAnn, die Zusatzrunde hat sich wirklich gelohnt, ich glaub, ich fange tatsächlich mit diesen Stöffchen an. Es sind schon alle gewaschen, zum Teil schon trocken.
    Ich danke dir für den herrlichen Tag und schicke liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon lustig aus. War sicher eine riesen Gaudi.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lee-Ann,
    recht hattet ihr, frau muss sich was gönnen!
    Ich freue mich mit Dir über den gelungenen Tag.
    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,

    gerne hätte ich dich gestern auch mal getroffen, aber ich war mit meinem Mann in Sachen Bogenschießen unterwegs! Gedacht habe ich aber schon an all diejenigen, die über den Freiburger Stoffmarkt bummeln... Nächsten Samstag fahre ich dann mit vier weiteren Nähbegeisterten nach Karlsruhe zum Stoffmarkt! Ich fände es aber dennoch toll, wenn wir uns in Freiburg mal persönlich kennen lernen würden!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. schluck!!! mein gott habt ihr viele schätze heimgetragen (hab schon bei fr. prachmais gegäufert...) unglaublich wieviel schöööööööööne stoffe es an so einem markt gibt!!! hoffe ich finde in holland auch so einen markt :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Hast hoffentlich auch 51 Meter heim genommen!!! Komm zeigen!!! Alles!!!!
    lg aus dem Schnee :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lee-Ann,

    das war mega toll dich wiedersehen und das war einen ganz tollen Tag.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  12. Nein, das mit der Zusatzrunde sagst du jetzt lieber nicht...sonst werde ich noch neidisch...musste nämlich glatt 45 min. am Bahnhof auf den Zug warten...wenn ich daran denke wie viele Stöffchen ich in dieser Zeit noch hätte kaufen können...(nein nein...besser nicht daran denken)!
    War super-lässig eure Blogger-Truppe kennenlernen zu dürfen...leider war die Zeit einfach zu kurz...
    Darum hoffe ich doch schwer euch alle mal bald wieder zu treffen...
    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen