Donnerstag, 7. April 2011

Am See......


Die neusten New's wo wir uns nach dem
aaaansssstrengendem Stoffeinkauf
verwöhnen lassen...

schaut hier

Es wäre soooo schön wenn noch ein paar
von Euch mitkommen wollt...aber
stimmt ab, damit Simone weis ob
sie das ganze Restaurant reservieren soll!!!

Ach ich freu mich sooooo sehr....ist
den schon Samstag...neeein ich
muss noch warten!!!

Kommentare:

  1. Ich freu mich schon auf Eure Bilder!!! Ihr werdet bestimmt im See baden... Bikini mit den neuen Stoffen? :-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wäre sehr gerne auch gekommen, aber anderes ist momentan halt wichtiger! Dafür aber bitte viel Augenfutter!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lee Ann, ich wünsche Euch schöne Stunden in Freiburg, leider ist mein Klitzekleiner krank und mein Ausflug zum Stoffmarkt damit gestrichen.
    viel Spaß am Seepark
    wünscht Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wird sicher lustig...ihr seit so ein bunter haufen das kommt gut...wünsche euch viel spass! Ja der Samstag ist bei uns schon voll, schade...gut ich bin ja nicht so ein genähtes...aber ganz ehrlich, es hätte da sicher auch ein stoff für mich...ja wahrscheinlich nicht nur einer!hihihi
    Von Herzen ein schönes Tägli ! Hanna

    AntwortenLöschen
  5. jo,wär toll gsi,schnüff...bi aber eh die nöchscht Wuche fasch nid ume...
    Aber,nach de Ferie!!!Bestimmt!!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lee-Ann
    Ich bin natürlich dabei, aber ehrlich gesagt finde ich halb eins etwas früh... Schliesslich ist meine Liste sehr, sehr lange. Also mal schauen, wie ich das mache...
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Vorfreude gehört dazu und an diesem mangelt es hier nicht, sicher fahrt ihr mit Rollkoffer vor, damit ihr eure Einkäufe nicht schleppen müsst? Bin dann mal gespannt, was es nachher zu Berichten gibt, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  8. Oh...
    ...ich wünsche euch ganz viel spass. wird bestimmt toll.
    ich kann leider nicht kommen, werde aber ganz doll an euch denken...

    herzliche grüsse, claudia

    AntwortenLöschen