Freitag, 4. März 2011

Wenn zwei eine Wanderung machen...

...dann wirds lustig!!!! Es war ein richtig toller
Nachmittag...Wanderung...Pommes...Taschen,
Schokolade und viiiiiel Lachen!!!

Bilder und Filmchen....ja jaaa wenn Frauen nuuur
ein Bild machen wollen entsteht einfachso ein
Video...hihihiii...wenn Ihr auch lachen
wollt....schaut hier bei Simone!

Kommentare:

  1. Ich habs mir gerade angeschaut und habe noch immer ein Lachen auf dem Gesicht. Ihr seid einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ihr 2 süssen sind einfach zum liebhaben!! bleibt weiter so lebensfroh!!
    Liebste grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Dein Lachen ist so ansteckend, bin jetzt noch dabei. Habt Ihr toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. Brüll ihr zwei seit zum Knutschen :-)
    nur mal kurz hallo sagen wollte nun gehts wieder ins Bett die Grippe hat uns immer noc fest im griff :-(
    scheenes Weekend

    AntwortenLöschen
  5. Das Video ist ja lustig! Ihr hattet eine menge Spaß, gell?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hast du bei mir nicht mal geschrieben, du bist nie schick im Wald unterwegs? Ich finde dich sehr schick.
    Ich würde auch mal mit euch wandern, habs auch gerne lustig.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Eure Gesten und eure Mimik sind in dem Moment einfach nur lustig.
    Ihr hattet viel Spaß und das ist einfach schön anzusehen.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lee-Ann,
    ihr habt da eine Menge Spass gehabt,das sieht man an euren Gesichtern und das Lachen ist total ansteckend:-)
    Liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Genial - das sind die besten Filme ;-)), und so ein herzliches Lachen. Freude ist doch ansteckend :-).

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Und cut! Begrüßungsszene die zweite. Muahaha, das mit dem Filmen üben wir aber noch mal, gell?
    Herrlich zum Lachen seid ihr beide!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  11. Der absolute Brüller!....wo ist den nur mein Taschentuch um meine Augen zu trocknen?
    Kussi, Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. einfach nur witzig, euer video. dachte, ich habe heute morgen schon kommentiert, war wohl nix.
    und dann auch noch der h....k..b..... vorne rechts im video.
    herrlich ihr zwei.
    freue mich auf den stoffmarkt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  13. Das hört sich toll an und sieht auch richtig fröhlich aus :o) Klasse :o)

    AntwortenLöschen
  14. @monika
    den h..k..b haben wir natürlich mitgenommen!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag's ja immer, spontan und nicht geplant, kommen die lustigsten Dinge zu stande!!
    Nur weiter so, bin auch den nächsten "Kinofilm" gespannt!;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen

    Das ist so Ein Witziges und Lebendiges Foto.
    Das selbe ist mir schon Hundert mal bei meinem Sohn pasiert...gibt aber jedesmal ein unverhofftes und lustiges Viedeo ;O)

    Eigentlich könnten wir doch mal eine Hunderunde machen, es hat doch mitlerweilen ein paar Blogerfrauen mit Wuffis die in der Schweiz leben!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Jep.. das ist ein witziges foto...könnt ihr wieder mal machen...übrigens auf dem Weissenstein war ich ja auch schon... ist cool dort... und noch was ich glaube langsam in Solothurn ist besseres Wetter...wir gehen ja auch jeden tag frische luft schnappen aber ...bei uns ist es sau-kalt! Heute besonders.... und mich hat es wieder erwischt bin so erkältet...am besten ich fressle mal 10 zitronen..und 2kilo kiwi und sonst noch so ne vitamin spritze könnt ich glaub mal gebrauchen.Ja dann schöner sonntag noch...grüsschen vom kalten Zug!

    AntwortenLöschen
  18. ♥ isch ja toll, freu mi grad mit eu ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  19. da hab' ich auch herzlich mitgelacht...so richtig ansteckend...

    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  20. Hihi 10 Sekunde oder doch 20g, ah ich Filme.... eifach super!

    AntwortenLöschen