Dienstag, 1. März 2011

Teufelchen komm raus...

Nachdem ich ein Tunika und zwei T-Shirts ziemlich
'garnichtschön' genäht habe...hat mich mein
Teufelchen gepackt, geschüttelt und gerüttelt!!

Hat genützt!!! Mein 3. T-Shirt ist
echt toll gelungen...auch den Wickelrock
für über die Hose find ich richtig supiiii und
ja ja...ich verspreche, sobald ein Bild mit
mir in den beiden Teilen im Kasten
ist...'beam' ichs auf den Laptop
und zeigs Euch.

Muster Isabella ist von hier,
und auch für Anfänger geeignet, ist
ganz einfach toll beschrieben wie Ihr
Schritt für Schritt beides
nähen müsst. Stöffchen wieder
aus meiner Schatzkiste!!!

Kommentare:

  1. Ja, super gelungen und schon richtig sommerlich, Frau muss voraus denken.....
    Herrliche Kombi....
    Ganz herzlich Anett

    AntwortenLöschen
  2. süüsssses Teufelchen!!!
    passt irgendwie :-)
    und der Rock sieht auch toll aus!!!
    liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    jetzt fehlt nur noch Sommer und Sonne bei so tollen Outfits:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßes Teufelchen und damit kannst du bestimmt prima den Frühling locken.Tolles Schnittmuster
    Liebe Grüße sendet Bettina

    AntwortenLöschen
  5. sieht hübsch aus das teufelchen :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  6. Du ist da Tüüüfeli etwa so schöne Klebesteinli?? Oder gestickt?? Seh's nicht so genau, aber das Schnittmuster und die Kombi finde ich soooo schön!!
    Und wo ist der Sommer??

    En gueti Zit und liebi Grüessli ,Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,

    du schaffst es noch, dass ich auch mal Nähen versuche*lach* gucke ein bisschen neidisch.
    Das T-Shirt mit dem Teufelchen ist echt gut,
    und herrlich wie du schreibst.
    Hab auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich freue mich dass wir uns hoffentlich baaaaald wieder Lesen können.
    Herzlichst Uschi und hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen