Dienstag, 8. März 2011

Seit meine Tochter ihre eigene Wohnung hat....habe
ich keine Konfetti mehr in meiner Stube

b i s h e u t e!!!!!

Die Wolle ist supiiiiischöööön...die hat Rita
gefärbt und die Konfetti...ja die Konfetti...äääää
schüttel, ich will keine Konfetti!!!!! Aber ich gebs
zu, ich habs verdient...jaja ich habe wieder mal zu
laut gedacht und mich gefreut, dass ich eben diese
fiesen Papierstückchen nicht mehr saugen muss!

Hihihiiii da muss ich mir auch eine kleine
fiese Rache ausdenken....kicher!

Aber die Wolle ist echt total schöööön...
Dankeschön liebe Rita!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann

    Obwohl ich in einem Konfettikanton (Solothurn)gross geworden bin, bin ich doch sehr froh in einem Kanton (Zürich) ohne viel Konfetti zu leben. Die Dinger findet man ja meistens noch im Sommer irgendwo...
    Viel Spass beim saugen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi...die Konfettis sind jetzt auch in den Wohnungen meiner Mädels! Dafür habe ich jetzt wieder vermehrt einen Sandsturm in der Stube (von Enzo), da es nicht mehr gefroren ist im Wald! ;-)
    In seinen Pelzpfoten bleibt immer was drin!
    Aber was wären wir ohne unsere Vierbeiner, gell! Ich fand das Filmli neulich so witzig...das könnt ihr ruhig mal wiederholen (ich meine das mit dem vergessen abzuschalten)*grins*
    Äs liebs Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich weg!! Ha! Das war bei mir auch immer so, als Töchterchen noch Zuhause wohnte; Konfetti überall...und meist fand man noch am Ostern diese Dinger, irgendwo waren sie meistens. Und jetzt hast Du so eine Bescherung! *lach* es ist doch noch nicht Weihnachten ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Farbe ist super schön. Schön die Konfettiüberaschung, eine "Arrrrrrrrrrrg" tolle Idée! lol
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebi Lee-Ann,
    Boahh hesch Du tolli Sache strickt..u Die Ufnahme vo Dir si eifach dr Hit. Ja, mier geits e chlei besser....aber süsch isch no alles fasch wie geng...aber das isch im Momänt ä angeri Boustell...ig luege itze zersch mau wieder für mi Seelehushalt u de regle mer s angere. Hihi...gäbig we me so ä Dealerin ir Nöchi hett...angeri müesse zum deale längi Wäge uf sech nä ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Konfetti würden mich auch stören ... dafür hast du aber wunderschöne Wolle bekommen! Bin schon sehr gespannt, was du daraus strickst!

    Liebi Tröstegrüessli - ZiZi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die lieben Konfetti. VOn denn kann ich ein Liedchen singen....ich wurde früher regelmässig mit Konfetti "gestopft"....da findet sich doch durchs ganze Jahr dann das eine oder andere Teilchen!;)
    Wünsch Dir einen schönen Tag und liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich mag keine Konfetti..aber der Strang ist wunderschön:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  9. gröhllllllllllllllllllllllllll
    aber für diesen strang hätte ich das fiese papierzeugs auch in kauf genommen!
    grins

    AntwortenLöschen