Dienstag, 22. März 2011

Rüebli-Beet.....

Lecker? Jaaaaaaa.....einer meiner
Lieblingscake (ich habe zwar alle gerne!!)
Der kommt morgen mit auf die Reise und wohin...
das zeige ich Euch morgen!!

Kommentare:

  1. Oohh ich liebe Rüeblikuchen!!
    Dann bin ich mal gespannt!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmmmmmmmmmmh..sicher legga. Hab so was noch nie gegessen. Ich find immer, klingt interessant, hab auch ein Rezept..trau mich abba irgendwie nicht dran *lach

    Guten Hunger
    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich lecker aus... und er glänzt so schön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, der sieht wirklich fein aus. Wohin reist du denn meine Liebe;-)))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh fein...der sieht gluschtig aus. Meine Mama hat auch gerne rüeblikuchen und macht auch leckeren. Und wohin wirst du wohl mit diesem Küchlein hingehn ? ja ich nehme an der Kuchen ist bestächungsgeld und dafür kannst du was stricken oder nähen. Aber ich nehme an das lesen wir morgen auf strickis nachrichtenblatt!
    grüessli und ein schönes tägli...immer schön grad laufen ...damit der Kuchen nicht runter fällt!

    AntwortenLöschen
  6. Ja sieht sehr lecker aus...und ich bin ganz sicher,dass er auch gut schmeckt....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. ♥ oh wow... gseht dä feeeeein us... i wünsche dir ganz en schöne tag!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,
    eine Rüblitorte steht auch bei mir öfters auf dem Tisch!!!Leeeeeeeeeeeeeeeeecker!!
    Schönen Tag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog im waldigen Frühlingskleid, der sieht aber toll aus, gefällt mir sehr! wie macht man das bloss.
    Bin nun aber gespannt wo und wer den feinen Rüeblicake essen darf.
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  10. Sali Lee-Ann

    darf ich probieren? Den Rest nehm ich dann am Mittag zu mir, gelle *grins*.

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. mmmmmmmmmmmmmmmmmh mein lieblingskuchen
    Ich hoffe die Rüebli sind alle noch drin....!


    :-x

    AntwortenLöschen
  12. @simone die miggisau hat drei schon rausgezogen!!!

    @daniela schaun wir mal!!!

    @alle daaaaaanke!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. @LeeAnn
    ich geb dir mal Klebstreifen mit für dein Miggischleckmaul!!!

    AntwortenLöschen
  14. @simone...gut ist miggischleckmaul am arbeiten!!! heeeee gli gli fahre ich ab....happy birthday tuuuuu yuuuuu cho singe!!!!!

    AntwortenLöschen