Mittwoch, 2. März 2011

Nein...es ist nicht Halloween....

Ihr habt es so gewollt....Bilder mit
mir in meinen Klamotten!

Heute war meine Dealerin noch hier...
Stoff und Geldübergabe fand am Gartenzaun
statt....hihihihiii...Stoff und Ottobre
liegen jetzt bereit! Danke liebe Tanja für die
Lieferung und 'Stoff ist meeeega'!!!

Kommentare:

  1. Super tolle Bilder liebe Lee Ann
    einfach genjal. Lee Ann wie sie leibt und lebt. herrlich . super hast du genäht wunderschön steht dir ausgezeichnet.
    herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. geniale fotos.
    und der hund ist ja rasend schnell gewachsen!!!
    da muss die rita ja ein neues winterkleid stricken,
    lg monika

    AntwortenLöschen
  3. chic chic, sieht supertoll bei Dir!
    Und bequem schaut's auch aus, so wie Du abhotest.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Haha so guet..hihi...!Jehhh
    Jetz würdi Di glaub au erkenne ;)...das hesch jetz dervo...grins
    Liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest mich jetzt sehen ... ich sitz grinsend vom PC.
    Die Fotos sind so schön, das man dabei fast vergisst, das man nach den selbstgenähten Sachen kucken wollte - schön !

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  6. Echt Lee-Ann, wie sie leibt und lebt und liebt und näht ....
    Gruessli Anett

    AntwortenLöschen
  7. Schön geworden und tolle Fotos
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Lee-Ann, das ist Leben pur und du siehst megastark aus! Einfach herrlich anzuschauen!!!!

    Hab viel Spaß mit Stoff und Nähen und bis bald
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Na, das ist mal ne Ladung Pfeffer im Hintern......;-)))))
    Scheint ne Spass Kombi geworden zu sein !
    Toll!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Richtig toll stehen dir deine neuen Kleidungsstücke.
    Ich habe mir heute auch die neue Ottobre gekaut und es gefallen mir wieder einige Schnitte daraus,jetzt brauche ich nur noch genügend Zeit.
    Bin shon gespannt was du daraus nähen wirst
    LG Bettina
    Übrigens dein neuer Hintergrund gefällt mir richtig gut,hat sowas erfrischendes

    AntwortenLöschen
  11. Du bist echt ne Kanone. Hast den Hintergrund von Inken? Hab selbst auch einige gebastelt und nen Blog aufgemacht. Das kann süchtig machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee Ann, klasse BIlder sind das. Da wirken die Sachen gleich doppelt. Ich bin begeistert.
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und echt in Siegespose gesetzt:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst aber super aus. Steht dir gut. Und die Fotos........total genial. Schönen Abend
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. hoi liebs

    endlich sieht man dich mal auf fotos - und dann erst noch in sooo coolen klamotten und voll in action!!! perfekt!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  16. hier strotzt jemand nach Lebensfreude, das gefällt mir sehr, die Zitronen Schnitze untermauern dies natürlich sehr, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaa....der Frühling kommt! Und du bist schon mal die Vorbotin :-D !Herrliche Bilder!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  18. Supertolle Bilder! Das Oberteil gefällt mir ausgeprochen gut!!!! Du bist eine richtige Künstlerin! Schade, dass ich nicht nähen kann...
    Liebe grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  19. uebrigens geht es mit dem neuen Laptop viel bessser auf deinem Blog zu lesen, dauert alles nicht mehr soooo lange und ich kann ohne Probleme kommentieren...

    AntwortenLöschen
  20. He, du bist ja gut drauf! Coole Bilder von dir in den neuen Klamotten, schön geworden, helle freundliche Farbe.

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  21. Ich finde solche Fotos immer genial!!
    Herrlich natürlich!!
    Super geworden!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  22. :-) Das sind ja tolle Fotos, die Kombi steht dir super :-) Und herzlichen Dank fürs Verlinken :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen,
    super tolle Bilder mit Deinen genähten Klamotten und Deinem Hunderl!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  24. oh oh... ich liebe so druchgeknallte Leute ... nein so eine motivierte Nudel wie du.. wo immer lacht und kreative sachen näht...gibt es ja eher selten... schön hast du da genäht... ja ich glaube auch langsam das man beim Gartenzaun den sicherheitsabstand braucht von dir.... sonst wird man noch angesteckt von deinem Virus!

    AntwortenLöschen
  25. you made my day... ich sitz da so vor dem bildschirm und amüsiere mich köstlich!!!

    äs gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  26. So genialcoole Fotos...Wir hätten dich gestern in der Eisarena gebraucht!!!!!!!!
    Die Jungs sind nach dem letzten Match gegen Sursee Meister!!!Meine Nerven...........
    Deine Kombi ist doch genial schön:-)))
    Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  27. Hach, hier kann man richtig schön auftanken bei diesen Gute-Laune-Bildern. Superchic finde ich Deine Kombi, und supernett die Frau, die sie trägt, sowieso.
    Ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  28. ich habe gerade ein riesen smile auf meinem gesicht..

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  29. Lee-Ann, du bist so eine Ulknudel. KLasse Fotos!!! Wurd auch mal langsam Zeit, dass es ein Bild mit deinen wunderbaren Näharbeiten gibt. Das letzte gestrickte Top ist auch klasse und nach dem Buch hab ich auch geschaut...da muss ich nochmal sondieren oder sparen:-))))

    Ich komm immer gerne bei dir lesen, auch wenn mir zum kommentieren meistens die Zeit fehlt.Heut hab ich sie mir einfach genommen.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Lee-Ann,
    hihihihi..da kam der Fotograf aber sicher ins schwitzen bis er dich auf dem Bild eingefangen hat:-)Sieht richtig toll aud dein Sommer-Outfit und steht dir!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  31. Suuuuuuperschöne Fotos sind das!!!! Hach.... da muss ich glatt lachen :-))) Sehr schön genäht hast Du und das Hundi ist sowas von süüüüß.
    Schönes Tier.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen