Mittwoch, 16. März 2011

Kurze Pause in der Blogpause...

Was macht Frau wenn sie kein Star ist,
nicht im Jungel wohnt und auch kein
Mr Bob anwesend ist....
sie steigt ins Auto...samt beide Hunde
und raaast zu Nähprofi-Simone!!

Mädels...ich hätte das niiiie alleine geschafft
und zu Zweit machts eh viel mehr Spass!!!

Ich kann allen ein paar Stunden Nähen
bei Frau Prachmais empfehlen!!!
Sie ist eine super Lehrerin...und Bilder von
Ihrer Geldbörse gibts bei Ihr...hier!!
Danke viiielmals für den genialen Morgen..
...ich komme wieder...schon baaaald!!!!

Kommentare:

  1. WOW!!!!!
    Ich möchte mir ja auch eine Börse nähen, mag nur keine Friemelarbeit ;(
    WUNDERSCHÖN ist sie geworden!!!
    Herzensgruss, Bella

    AntwortenLöschen
  2. Hast du toll hinbekommen!
    Genau dieses Ebook habe ich mir auch schon besorgt, nur drüber getraut habe ich mich noch nicht.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht total schön aus!!! Mach ich auch demnächst, so ein Stück!! Eine Anleitung habe ich schon. Allerdings weiss ich nicht ob das dann so schön aussieht wie Deines!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Wow,supi,so ein Teil fehlt mir!Aber wenn ich bei Dir so lese,versuch ich es besser gar nicht,oder begleite Dich!
    Liebe Grüsse Daniela...was isch mitem Jupe;)...ok,wenn chumi?

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist ja wunderschön geworden - super! Wann gehst wieder zu Simone - dann komm ich gleich mit....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. So eine Pause,von der Pause ist gut,wenn noch so was schönes ensteht...
    L.G. Linda

    AntwortenLöschen
  7. Halöchen,
    die Börse sieht ja super aus, toll gemacht!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist dir echt etwas Schönes gelungen!
    LG gwen

    AntwortenLöschen
  9. ach was beneide ich dich darum mit frau prachmais zu nähen!!! das würde ich auch mal gerne machen (dann wären meine römös sicher auch gefüttert:-))

    der geldbeutel sieht wirklich toll aus - kompliment!!!!!

    glg
    katja

    ps: ist wegen samstag wirklich noch kein wunder geschehen??? oder willst du uns einfach nur überraschen????

    AntwortenLöschen
  10. deiner ist aber auch nicht schlecht. und vor allem in gesellschafft genäht. aber der inhalt des koffers - das bezweifle ich, dass der hineinpasst!!!
    vielleicht ja dann bald in knapp 3 wochen.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. HI Lee-Ann
    Die sieht Klasse aus!!!Ich hätte das E-Book ja auch...*rotwerde*,bin aber noch nicht dazu gekommen.....ein Tag mit mehr als 24h wäre suuper!!
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    Blogpause finde ich schlechte Idee, Du zeigst immer so schöne Sachen, das Portemonnaie ist der Obermegahit!!!! Pause von der Pause finde ich gut :-)
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. ♥ jöööö, hesch du äs süesses portemonnaie gnäht, meeega schöööööön!
    gäll das macht spass nach däm tolle muster ds nähie?
    i liebes:-)))))
    und ds zwöit machts o grad viel meh spass:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  14. wow... ja da braucht es ein ruhiges Händchen...das habe ich nicht...das wäre für mich der Alptraum...ich bin so ungeduldig... die ist mega schön geworden und das coole daran... sie ist selbst gemacht, hat niemand anderes und kult!
    genial! Man sieht nähen ist deine Leidenschaft!
    ich lasse mir glaub lieber was nähen!
    ja ich habe zwei verschiedene Schuhe an...die Geschichte ist auf meinem blog.
    es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  15. hey lee-ann...und wenn das nächste mal mr. bob ausser haus ist...dann ras doch mal an den bodensee ;-)...und wir machen perlchen...

    wunderschön deine geldbörse!! bald bald komm ich auch mal mit zu simone...freuuu!
    herzlichst mo

    AntwortenLöschen
  16. Hast du super gemacht,die Geldbörse sieht klasse aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Schnittmuster lockt mich schon lange, aber ich glaub, dafür reise ich auch mal zu Simone... Dafür ist heute Isabella bei mir angekommen, aber ich verschiebe es auf nächste Woche.
    Jetzt freust du dich bestimmt immer, wenn du Geld ausgeben darfst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. So macht Geld ausgeben noch mehr Spass.Hat Strickmausi dich eigentlich begleitet? Oder traut sie sich nicht mehr zu Frau Prachmais und ihren "Garfields"? Schöne Pause wünsch ich dir, wobei jetzt ja wieder schlechtes Wetter ist und du eh nicht in den Garten kannst, oder?
    Bis morgen oder so,Grüessli Franziska

    AntwortenLöschen
  19. wieder 18 kommentare... also du strickfraueli...du machst hier da einen Namen! wow...unter den strickis bist du sicher eine Promi ! Ich glaub auch du bist 24 std. am stricken, nähen, spinnen, weben, kleben, basteln, vernähen,tippen,wippen,laufen,schwatzen,gehen,lachen und das ganze nochmals von vorn...kicher! Das musste jetzt raus.. hihi... ein bisschen Spass muss sein.
    hanna

    AntwortenLöschen
  20. Lee-Ann

    Danke für dein Kommentar bei mir... ich gebe dir recht...einach zufrieden sein. Nur manchmal hat man angst das plötzlich was passiert und dann gibt es momente da studiert ich schon nach. Aber die angst nützt mir ja rein gar nichts und dann geniesse ich jeden Tag den ich habe wo alles stimmt und schön ist. Freut mich wenn ich dich zum lächeln bringe... nur du bist sowieso schon ein freudiges Mensch... das stellt schon auf!
    Es ist auch ein schönes gefühl wenn man morgens in den Blog geht und post bekommt... natürlich käme ich bei 1111111111111111111111111118 kommentare in einen wahnsinn-stress... da müsste ich jemand anstellen die mir die post erledigt...hihihi ein guter start...in die letzte März woche!
    hanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann
    Wunderschön sieht Deine Geldbörse aus. Die Farben gefallen mir sehr gut. Ohh, wenn ich doch nur auch so nähen könnte!
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Eine schöne und sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen