Samstag, 12. März 2011

Isabella zum Zweiten....

...von vorne...

...und von hinten...

Nachdem ich meine erste Isabella eher schlicht
genäht habe (siehe hier), reizte es mich den
Zweiten bunt zu gestalten. Für mich
schon ziiiiemlich bunt!!

Mich ziehts jetzt wieder mehr hinaus...
Garten anschauen, weniger Stricken, Nähen,
Spinnen...deshalb gibts hier mal wieder
eine kleine Pause und wie immer...
per email bin ich meistens erreichbar.
Und über Besuch freu ich mich sowiesoooo!

Ach ja und bald ist Stoffmarkt in Freiburg,
wenn's klappt freu ich mich Euch
da zu treffen...tschüüüüüssli zusammen...

Kommentare:

  1. he wow das gfallt mir. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  2. ...ein süsses Teil hast Du Dir da mit den Stoffen zusammengstellt. Die passen gut zusammen. Ich bin auch auf dem Stoffmarkt, allerdings in Hamburg. Da werden wir úns wohl nicht treffen.
    Schönes Wochenende wünscht Dir Lydia

    AntwortenLöschen
  3. OUUUIIIIIII der sieht ja wirklich pfiffig aus - alles Andere als langweilig!! ;) :)))
    Bei uns in Ludwigsburg ist nächste Woche auch Stoffmarkt... da geh ich auf alle Fälle hin!!!!
    Wünsch Dir ein tolles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön. Die Farben harmonieren miteinander, herrlich anzusehen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  5. ui ui...das ist ja ein echter hingucker! wow... mit pfiff...das ist so hanna stil! kommst noch auf den geschmack...hihihi!
    Ja du...ich mache auch ne Pause...ich muss mich meinem Garten widmen.
    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,

    wenn der Garten ruft, sollte man ihn auch erhören!

    Viel Spaß beim Gärtnern, und eine erholsame Pause.

    Die Isabella sieht toll aus!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Super Farbe,sieht toll aus das Teil;-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir sehr!
    LG Gwen - die irgendwann diese Jahr auch nach Freiburg kommt :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    der Rock sieht toll aus,schöne Farben!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock sieht gut aus.Jetzt ist frische Luft angesagt, Mann ist nie sicher wie lange es dauert,mit dem schönen Wetter....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. wow,flipp....Du weisst ja wo mein Briefkasten ist!! Los rein mit diesem absolut supper tollen Teil!Ich will den!!Und Du meinst ja sowieso der sei Dir zu bunt...genau,das ist er.Kein Problem Lee-Ann,ich nehm Ihn von herzen gerne ....hihihi
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  12. wow
    dieses design
    es haut mich glatt um! ein irre supi schönes sahneteilchen!
    lg anca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee Ann,
    ich wusel jetzt auch wieder mehr im Garten,mich zieht es auch immer sehr ins frei,ich kann deine Blogpause also gut verstehen.
    Dein Rock ist übrigens supersüß
    Viel Spaß beim gärtnern
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Wär die Isabella auch etwas für mich? Deine Kombination macht mir gerade richtig Lust.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Der ist toll, wär auch ganz mein Geschmack.
    Liebäugeln tue ich zwar auch mit so einem Rock über Hose Teil, aber ich trau mich noch nicht...

    es grüßt die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  16. Die Stoffkombi wartet bei mir auch brav auf die Verarbeitung. Sieht super aus deine Isabella!
    Bin auch am Stoffmarkt! Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd!

    AntwortenLöschen
  17. genial!!!!!!!!!! das teil gefällt mir sooo gut, aber ich hab für wickelröcke einfach nicht die richtige figur - bei mir rutschen dann immer die bändel rum...
    wie wäre es wieder mit einem schönen bild im röckli?? :-)
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  18. hübscher Name für ein hübsches Röckchen, nur im Garten kannst du es wohl noch nicht tragen.. herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  19. Der Rock ist doch cool in den schönen Farben. Habe auch wieder Lust mehr farbiges zu tragen wenn es wärmer wird. Habe mir ganz fest vorgenommen an den Stoffamrkt nach Freiburg zu fahren, wer weiss vielleicht sehen wir uns...
    Grüessli Barbara

    AntwortenLöschen
  20. ♥ ...meeeeeeeeeega schöne rock!!! i bi richtig verliebt i dini farbewahl!!! wunderschön!
    glg und en schöne sunntig, nadi

    AntwortenLöschen
  21. Sooo schön, ich liebe diese Farbkombi und finde dein Röckli einfach wunderschön:-) Nun muss ich mir unbedingt auch eine sommerliche Version nähen, hab nur grad noch ein Berg Lätzlis auf dem Nähtisch, der zuerst noch fertiggenäht werden muss;-)

    Liebi Grüessli und schöne Stunden im Garten

    Sabina

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Rock! Bekommen wir auch mal ein Bild am Modell zu sehen?
    Ich bin momentan auch mehr im Garten unterwegs. Da gibt's im Frühling doch ziemlich viel zu tun.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. uiuiui sooooooooooooo schön..... das Muster liegt bei mir auch noch und wartet - aber ob ich das hinkriege ...

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen