Dienstag, 22. März 2011

Heute zwei Einträge....weils so schön ist!!!

Ganz spontan reiste ich zu Anki...sie hat sich eine
Isabella gewünscht und es hat mir unheimlich
Spass gemacht einen zu nähen...den in
hellblau-rot schmückt jetzt Anki und den vorderen
dunkelblauen wäre noch zu haben Gr. 40

Ja und eeeendlich konnte ich Anki's 'Lädeli'
sehen...also Mädels, schon der Zaun ist eine
absolute Augenweide!! Wenn Ihr auf's
Bild klickt wird alles gross und schaut selbst
wieviel Liebe in alles steckt!

Ich komme sehr gerne wieder und
liebe Anki danke viiiiiel mals!!

Kommentare:

  1. Ich säg danke, es isch en wunderschöne Morge gsi, und mi Jüpe isch eifach de Hammer. liebe Gruess
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee-Ann,
    Das scheint wirklich ein tolles Lädeli zu sein so schön geschmückt und sieht einladend aus:-)
    Tolle Jupe,s hast du genäht!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Jo würkli,dr Jupe,dr Hammer!!!
    Und i freuemi wenn's de spontan mit üs 2 klappet,schliesslech so noch!
    Bis gli,oder no ender;)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. oh so..dort ging der Rüebli kuchen hin...donnerwetter!

    ja sieht sehr liebenswert aus dieses Lädeli.
    aber alles so weit weg!

    ja den rock ist sehr hübsch...würde ich nehmen...grüsschen...hanna

    AntwortenLöschen
  5. So es hübsches Röckli hesch gnäiht!!!
    Und du hesch mi *Stammplatz* überno:-))))Liebs Griessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja wirklich sehr einladend aus. Da kann man sich wohlfühlen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. schön das Deine Pause in der Pause weitergeht ;-)
    Die Röcke haben es mir angetan - irgendwann kann ich das auch ... am besten ich komme vorbei und Du zeigst es mir "g"

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  8. ♥ das freut mi für di, das so en tolle usflug hesch ka:-)
    gseht ou gmüetlich us:-)
    und dine rock isch eifach hammermässig!!!
    ...du bisch schuld.... hani dä ou müesse bstelle:-)))))
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Gerade habe ich das Vorderteil meiner Isabella fertig genäht. Bis jetzt sieht es toll aus, leider muss ich jetzt sonst noch ein wenig Arbeiten, aber in der Mittagspause mache ich weiter. Deine beiden Neuen finde ich auch richtig schön. Das Kombinieren der Stoffe braucht viel Zeit, aber es lohnt sich.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Achso... dann konntest du schlafen ohne den Kuchen anzuschneiden und zu kosten?
    tja, gel kommt draufan wohin man möchte und wie gross die bestächung ist,hihi!
    Ja ist immer schön im tierpark..wir haben auch ein ganz jahres abo dort...ist preislich noch sehr lohnentlich...als die 18.- jedes mal.
    Tiere sind was ganz schönes und auch der Wald, dann kann er rumtoben und das finde ich gut für so kleine wildfänge.
    ja sooooo viel zu gross wäre das nicht.....ein nümmerchen zu gross habe 38.
    röckli sind sehr schön!
    so muss raus... an die sonne!
    hanna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Ich war heute ach nein gestern bei Anki in einem Bastelkurs, Sie hatte das Röcken von Dir an, jetzt wollte ich Dich fragen, ob Du das andere noch hast. Ich hätte seeehr interesse daran.
    Vielen Dank für Deine Antwort.
    Griessli
    Caroline

    AntwortenLöschen