Donnerstag, 3. März 2011

Heute ohne Mensch....

Mädels....als erstes muss ich Euch allen ein
R I E S E N-Lob aussprechen...Ihr habt
alle soooo einen genialen Humor! Ich habe
mich köstlich amüsiert...Eure Kommentare waren
absolut hammer...ich grinse immer noch!
Ach wie ich Euch alle lieb habe!!

And now...back to 'normal'....ich habe
eeeendlich auch mal für meine Tochter was
stricken dürfen!! Einen Pulli den sie
jetzt...wenn sie schnell ist...anziehen
kann, ist ja noch kalt!

Es ist aus dem letzten Filati...glaub Modell 1
und Wolle habe ich die letzten Knäuel
Evento aus meinem Lager verstrickt...mit
Nadel Nr. 9, also ratz-fatz fertig!!

Kommentare:

  1. dieses Kleidungsstück wäre dann mein Lieblingspulli, wäre ich Tochter! herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  2. Genau richtig,bei dieser Kälte!Und was heisst endlich für die Tochter stricken zu dürfen?Ist Sie auch so wie meine Jungs..mach ja nichts für mich...der Jüngste würde aber liebend gerne noch mehr ;)
    Na warte..jetzt hat Sie's dann entdeckt und wird ständig nach mehr flehen ;)...hihi
    liebe Grüsse und e schöne Tag Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    den tollen Pulli würde ich jetzt auch gerne anziehen bei dieser Kälte brrrrrrrrrrrr..
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lee-Ann,

    der Pullover ist toll, genau meine Farbe! :-)

    Viele liebe Grüße, und eine schöne närrische Zeit wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Wow Du bist immer so fleisig ;O)
    Jedes mal wenn ich wieder bei deinem Blog drauf schau hat es wieder so viele neue schöne sachen gegeben!!! Ein riesen Kompliment!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    sehr schön und kuschelig der Pulli. Da freut sich das Tochterkind.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöner pulli, so schön! gseht kuschelig us!
    glg nadi

    AntwortenLöschen