Mittwoch, 23. März 2011

Happy Birthday....tuuuuu yuuuuuu.....

Heute waren wir bei Simone im Lädeli...es
wurden feine Brötchen, Gipfeli, Butter und Konfi
gegessen, dazu Kaffee, lecker Sprudel-Hicks-Getränk
und Kuuuchen gabs auch noch!!!
Oh und ja Musik wurde auch gespielt....

Simone bekam natürlich Geschenke und
es wurde wieder mal einfach viel gelacht, geschwatzt
und den Morgen genossen....ich habe viele
Foto's gemacht..die sind aber irgendwie ganz
unscharf...ob das am leckeren 'Hicks' lag?

Liebe Simone von mir noch mals ein fettes
HAPPY BIRTHDAY!!!

Kommentare:

  1. Oh! Auch von hier aus Happy happy Birthday!!
    Und toitoitoi für die Premiere!

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir happy Birthday!!

    Lee-Ann hast du gesehen??? 333 Leser!!!! Schnapszahl, herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    hübsche Geschenke sind auf dem Foto zu sehen,da hat das Geburikind sicherlich Freude daran gehabt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Ich kann nur sagen wie immer...Sind deine beiträge so Herzerfrischend das man(Frau) am Liebsten auch dabei gewesen währe!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. so, so , leckere Hicks..... dann werde ich gleich mal onleine gratulieren.... mlg Piri

    AntwortenLöschen
  6. na das war sicher mal wieder ein rauschendes vormittags-fest :-) da wäre ich auch gerne dabei gewesen!! aber was ist dieses gestrickte ETWAS das da neben simone baumelt????

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. @ katja hihihihiiii eine socke die rita gestrickt hat....gefüllt mit konfetti...hat einen grund...die konfetti waren erst bei mir...dann bei rita und jetzt bei simone!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Bei Simone ist die Kommentarfunktion ausgeknipst :(
    ...deshalb hier
    ganz herzliche Glückwünsche von mir :)

    LG, Simone
    die sich Eure Feierei gut vorstellen kann

    AntwortenLöschen
  9. ♥ jö... ihr sit de lieb!!! sie het sicher meeega freud ka!!!!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  10. knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch meine liebe, wenn ich euch nicht hätte , ja dann wäre ich ganz alleine in meinem Atelier gesessen...

    knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutschhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    AntwortenLöschen