Mittwoch, 9. März 2011

Die neue Ottobre hat einige tolle Schnitte
drin, die mir wieder sehr gefallen.

Als Erstes habe ich ein längeres Tunika
genäht...Aermel und auch unten so abgeändert,
dass es mir gefällt. Am Schnitt finde ich die Art
wie es an den Schultern und im Nacken
genäht wird einfach genial und es sitzt perfekt!

Man siehts auf den Bildern nicht so gut, habe
ja einen ziemlich bunten Stoff gewählt, den
habe ich bei Tanja gefunden. Da muss ich glaub
wiedermal eine Runde im Laden drehen!!!

Kommentare:

  1. Das hast Du wieder mal sehr gut gemacht. Eigentlich so wie immer:))))
    Das mit den Konfettis fand ich spitze Hihi
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. ♥ wow, die tunika ist soooooowas von schön!!!! ich bin echt begeistert von deinem schnitt!!! so toll!!!!
    freue mich mit dir, dass alles so passt!
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow....Lee-Ann...HAMMMER!!!!!! Das Stöffchen ist sooooo toll!!! Sehen will...an Diiir !!!!!Bitte!!!!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow, du bist ja wieder fleissig. Ich bin übers Durchblättern noch nicht hinausgekommen! ;-))

    AntwortenLöschen
  5. ooohhh Deine Dealerin hat diesen wunderschönen Stoff bei Dir vorbeigebracht..oder nicht? Also auf jedenfall habe ich ihn dort gesehen ...im Lädelchen...aber da war er noch so auf einer Rolle und nun...guck Dir das an...diese Tunika ist einfach der Hammer und der Stoff kommt total gut zur Geltung.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Lee-Ann, du Tunikakünstlerin! Die sieht echt gut aus. Ich hab in der Ottobre diesemal nichts, aber auch gar nichts gefunden, das mir gefällt...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann,

    toll sieht deine Tunika aus, kannst du mir denn mal verraten, welchen Schnitt du da aus der neuen Ottobre genommen hast???
    Denn so, wie du das genäht hast, ist es echt spitze!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. ja bisch halt ein kleines nähwunder...ich glaube du bist mit nadeln auf die Welt gekommen! hihi hihi... ja hab mir das soeben bildlich vorgestellt...hihi...köstlich¨!
    Ja mir geht es wieder besser...hab viel geschlafen...das tat gut!
    Heute den ganzen morgen mit jakob auf dem Spielplatz an der Sonne...so und jetzt schläft er.. jetzt hab ich zeit für mich.
    ja wir machen mal ne spazierrunde...wäre cool!
    grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  9. Bin total begeistert liebe Lee-Ann. Superschöner Schnitt und ganz toller Stoff.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Uiii...schickes Kleid,toller Stoff!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wow MEGAAAAAAAAAA gfallt mir super guet.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  12. Hei,Deine Tunika ist ja toll,suppi die Stoffbuntige-Kombi :)
    Wenn ich so was einfach ändern würde..tja,ob da noch etwas zusammen passen würde ;)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Superschöööön!
    Ohne die komischen Ärmel ist das Teil auch in meiner Planung. Dein Stoff ist wirklich toll, frühlingsfrisch :)

    LG, Simone
    die wirklich beeindruckt ist, wie schnell Du bist.

    AntwortenLöschen
  14. Cool. vor allem die Farben. Der Hammer!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Tunika. Die Lösung für den Nacken und Schulternteil hat mich in der Ottobre auch gereizt.
    Sieht super aus.
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. ich habe vor kurzen erst wieder unser familienfotoalbum durchgeblättert und meine "mama" hatte in den 70. fast das gleiche!
    wow!
    schönnnnnnnnnnnnnnnnn

    AntwortenLöschen
  17. Dein Stoff ist einfach gigantisch!!!!!!!!!!!!!
    Gefällt mir!! Absolut.
    Jo nen Übergangsdingens brauch ich auch noch......
    Grüssli

    AntwortenLöschen