Sonntag, 6. März 2011

Auf dem Strickschiff vor einer Woche habe ich mit
diesem Top begonnen...ich suchte mir ein
einfaches Muster aus...Hirn war ja am reden und
lachen und nicht am stricken!!!

Das Muster ist aus dem neuen Lang-Heft 182
und die Wolle ist Ambiente von Lana-Grossa.
Verstrickt wurden etwa 4 Knäuel. Die
Farbe entspricht eher dem Bild links. Ich finde
es ist ein einfaches tolles Muster welches
sich auch für Strickanfänger eignet.

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!! wie für mich gemacht :)
    Liebste Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Scho wieder fertig!!!!!!?????
    Ich glaub ich muss dir ein Couvert schicken.....
    Inhalt noch streng geheim...........
    Das Teil sieht wirklich toll aus! Und ich sage dieses Mal auch gar nichts von wegen Bild mit Inhalt............

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,
    das ist ein wunderschönes Top! Nun hoffen wir nur noch auf das passende Wetter, gell?
    Herzlich, Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    Das Modell kam mit gleich so bekannt vor, habe ich mir doch gestern das Heft gekauft und möchte das auch gern stricken.
    Wunderschön!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOUUWWW... man wie machst du das??? Sooo schnell??? und wenns Gr. 38/40 is soll ich dir dann meine Adresse schicken *lachhh* *zwinker*
    Toll toll toll, gefällt mir wirklich sehr!!

    AntwortenLöschen
  6. Mensch bist du schnell oder hilft dir etwa Strickmausi? Das Modell gefällt mir gut und wo bleiben die Fotos, oder noch besser der Film, mit dem Teil an dir?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö! Sooo lieb! Und dein wunderschöner Pulli würde auch noch supi zum Jupe passen! :-)
    Liebe Grüsse und en schöne Sunntigabig!

    PS: Hab mich gekringelt über euren lustigen "Foto"-Film! :-))

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli sieht sehr schön aus.Leider ist bei mir nicht mehr viel mit stricken:((((
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. Ohh Lee Ann das ist zauberhaft schön .Genau wegen der Einfachheit gefältl mir dieses Modell eben sehr besonders gut.
    Gan zliebs Grüessli Marlies

    AntwortenLöschen
  10. oh jaaaa, statt Bilder komm ich dich Filmen, oder?


    glg ♥ simone

    AntwortenLöschen
  11. In einer Woche gestrickt? Bei dir müssen ja die Nadeln glühen,ich bin da eher etwas langsamer....
    Ein sehr schönes Top,hoffentlich wird es bald wärmer damit du es auch tragen kannst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Zeit, das ist ja Turbo gestrickt.

    Das ist so ein hübsches Teil was bei mir aber im Sommer zu warm im Winter zu kalt wäre ...
    na gut jetzt mit was drunter, oder täuscht es und es ist ganz dünn ?
    Egal, auf jeden Fall hübsch

    es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    ein wunderschönes Top hast du genadelt,jetzt muss es unbedingt wärmer werden damit du das schöne Teil ausführen kannst:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Wow!Was für ein edles Garn! Und das Heft gefällt mir sehr gut...da ist auch so eine Kombi mit Löchrigem Rock -getragen mit dem Unterrock - find ich auch klasse...
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Oh, der Pulli gefällt mir auch. Aber mit 4 Knäulen komme ich nicht aus ;-))
    Ein sehr schönes Muster zum "schnabbeln".
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön Dein neues Top! Zur Info, hab gleich mal schönes Wetter bestellt. Wenn meine Bestellung erhört wird, werd ich auf den Sommer auch eines stricken:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  17. Toll schaut das neue Top aus. Das Model hat klare schöne Linien. Ich wünsch Dir recht bald schönes Wetter damit du es austragen kannst
    Servus
    lillibeth

    AntwortenLöschen
  18. Ohhhh das ist ja wieder ein schönes und stylisches Teil!!
    Ich bin schon froh, wenn ich bei meiner angefangenen Strickarbeit ein paar Runden fertig bringe...;)
    Wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft Lee-Ann....und Rundpasse....pruuuust...genau das richtige für mich *aufdieSchenkelgeschlagen*

    AntwortenLöschen
  20. wirklich ein super toller pulli - einfach toll!

    ganz liebe grüessli
    michaela

    AntwortenLöschen
  21. Strickanfänger ? Hm.. das wäre ja was für mich?
    aber das einzige wo ich kann ist links und rechts... da hast noch so Kreuzli drin und...und und... ja ja ist einfacher gesagt als gestrickt...bääää will ich doch haben...dieses Teil ist ja mega!
    mega schön.. du stricki!
    hanna

    AntwortenLöschen
  22. na wenn es jetzt nicht frühling wird weiss ich auch nicht!!!! du hast dich ja wieder mal selbst übertroffen - ein hammerteil!!!!

    glg
    katja

    ps: ist noch kein wunder passiert????? du weisst schon was ich meine, gell??:-))))

    AntwortenLöschen
  23. ♥ du bisch würkli en zouberin ♥
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  24. Schick sieht er aus, dein neuer Pullover.
    Liebe Grüße an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Lee-Ann
    das ist aber ein schöner Pulover ! seeeeehr schick ! Den möchte ich auch haben....
    L.G. Soenae

    AntwortenLöschen
  26. Hä,vor einer Woche angefangen?einfaches Strickmuster?Auch für Anfänger? Na danke...Du weisst schon,dass sogenannte Nähanfänger froh sind links und rechts abwechslungsweise stricken zu können...und dabei nicht noch schwatzen können...Lee-Ann!!?Naja,darum komm ich so gerne bei Dir vorbei schauen und staune,hihi!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  27. super Top! Würde mir auch gefallen ;-)
    und das Material ist sehr schön, das kenne ich nämlich und dann erst noch die gleiche Farbe...ich habe allerdings ein Dreicktuch daraus gestrickt ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen,
    ein sehr schönes Teil hast du da genadelt!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  29. Sooo schön ist dieser Pulli - so einen will ich auch... ;-) Dein Tempo ist echt der Wahnsinn!! Und über die Konfetti musste ich ja grad schmunzeln :-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  30. Auch wenn ich Nummer 31 bin und es wohl wie "mosterd na de maaltijd" schmeckt, dieser Pulli ist ein absolutes Highlight, ich würde ihn selbst auch vom Fleck weg adoptieren oder anstricken, leider ist das Hefteagebot hier nicht so rosig.
    Der Musterübergang ist einfach klasse und der Halsausschnitt auch.
    Deine neue Tunika wirkt fraulicher als einige andere Modelle und gefällt mir sehr, euer Aus Versehen Video habe ich mir angeschaut, ja, Lee- Ann, so hatte ich mir das Strickfraueli vorgestellt.
    Ganz herzliche Grüße Anett

    AntwortenLöschen