Donnerstag, 24. März 2011

Ahorn, Zwetschgen- und Nussbaumholz...

...braucht der Drechsler um solche geniale Teile
erstehen zu lassen!

Ich übe ja das Sockenstricken...ja ja Mädels ich
bewundere Euch alle, die so mega schöne
Socken stricken könnt...ich kanns noch nicht, aaaber

(achtung jetzt gebe ich einwenig an)

ich habe dafür was ganz ganz tolles...wenn ich
unterwegs bin, kommen meine Maschen samt alle
4 Nadeln einfach in so ein geniales Teil und
nichts geht mehr schief...und weil sie so
schön sind, hab ich gleich zwei!!

Rita hat ihren Drechsler gleich in der Nachbarschaft
und er hat sich solche Mühe gegeben und
ganz ehrlich...die sind einfach hammer-schön!
Wer will....muss bei Rita nachfragen.

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, das ist der Hammer, tja, Ideen muß man haben!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. schön und praktisch. Ich liebe solche Sachen.
    Supertoll und das mit den Socken bekommst du sicher ganz schnell in den Griff.
    Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau das habe ich auch schon gesehen... und die Tage wieder vermist!! Ich musste höllisch aufpassen, dass es mir meine Ebenholznadeln nicht zerbricht, als ich das Stickzeug mit zum Arzt genommen habe....
    *beneid* jaja hauptsache professionell ausgerüstet *lach*
    Also dann mal zack zack... damit du die Socken auch hinbekommst :)))
    Liebe Grüssle

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die Werbung!!!!!!
    Werde die Dinger morgen gleich mal in den Blog und Shop stellen
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja was richtig tolles,habe ich noch nie gesehen,supertolle Idee
    Ich finde übrigens deine Hornveilchen oben auf dem Bild wunderschön,eine tolle Begrüßung auf deinem Blog
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Dinger! Werde morgen gleich den Shop besuchen von Rita.
    Also, wenn DU keine Socken stricken kannst, wer dann??? :-D Die werden bestimmt super schön!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  7. Sali Lee-Ann

    ich hab auch welche, sind genial gelle....

    PS: Homepage nur angeschaut,, bin enttäuscht,, bestellen sollst Du!!!! *grins*

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hab solche Teile auch schon gesehen, aber werde mich gleich Morgen bei Rita melden! Geniale Geschenkidee! Und hey Lee-Ann, viel Spass beim Socken stricken, schon bald wirst Du Dich fragen, wieso Du erst jetzt damit begonnen hast. Ganz bestimmt! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Super schön... muss ich mir mal genauer angucken!

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Lee-Ann,
    Danke für das schöne Komplimänt ;-)). Das isch aber de ä tolli Idee. Ig ha ja vom Drechsler ä ganz tolle Zwirbel. Ja, mir geits ume chley besser. Schribe Dir de äs Mail
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. KLasse Idee. Viel Spaß beim Stricken. Ich schätze, wenn Du erstmal in Fahrt bist werden wir hier noch einige wunderbar kreative Füßlinge sehen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. ♥ he supi, du chasch das sicher sehr sehr schnäll socke lisme! bi dim talänt:-)
    ...und das teili für dNadle, das isch ja dr hammer!
    viel spass bim lisme, glg nadi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann,
    ganz tolle Idee und das Socken stricken bekommst du auch hin,bin schon mal auf das Erste Paar gespannt:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Was - du hast noch keine Socken gestrickt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht - bei all deinen wunderschönen Strickteilchen, die du uns immer wieder präsentierst :-) Aber du wirst das ja wohl sehr schnell raushaben... hihi

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  15. PS: Ich hab hiermit gelernt Socken zu stricken: http://www.coatsgmbh.de/Stricken/Howtos/Socken+stricken.htm
    Seit ich die Bumerang-Ferse kann, ist Sockenstricken pupseinfach geworden! :-))
    Außerdem gibt's da auch die ganzen Masstabellen. Da musst du fürs Abnehmen nix mehr Ausrechnen und so.
    Viel Spass!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann nur sagen eine super, super, geniale Idee!!
    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen