Donnerstag, 10. Februar 2011

Wo war ich....

...dreimal dürft Ihr raten! Eigentlich wollten wir zu
Sabine...aber sie wurde leider krank...
das holen wir aber nach!!

Wir waren bei Simone...Kaffee muss ja sein,
bei Lilli's...kleiner feiner Laden,
und bei Nina...Fritz besuchen...der ist cool!

Den Rest verrate ich nicht...ich sag nur,
es war ein supi Mädels-Nachmittag!

Ich bin immer noch einwenig am Ferien
geniessen...genäht habe ich trotzdem, aber
das zeige ich Euch später...ja und ein
Paket ist angekommen...das auch später!!

Kommentare:

  1. juhuuuuu, war mega,

    ...drück dich simone

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja suppi!
    Dann geniess deine Ferien noch.Ich bin am packen,fahren am Samstag für eine Woche in die Skiferien!
    Gute Zeit,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir noch einen tollen Rest deiner Ferien:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. also ich weiss nicht ob ich diesen süssen hund nicht "gemausert" hätte :-) denke mir ihr hattet wieder mal einen tollen ausflug!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht alles sehr nett aus, ich kann mir vorstellen,dass es dir gefallen hat.
    Wer sitzt denn da auf demBeifahrersitz?

    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Hey Du, ein neues Layout, super! Ist das grüüüüüün? Soooo schön! Gell, falls es beginnt zu regnen, verlängerst Du die Ferien...:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Weiterhin tolle Ferien:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. So zu sehen hattest Du einen schönen Tag.....
    Gut so:)))))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  9. schön von dir zu lesen,genieße deine Zeit
    Bis bald Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Lee-Ann

    solche Tage sind einfach tolle Tage. Geniess die Ferienzeit.

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. HOI LEE ANN
    DAS NÄCHSTE MAL GIBTS KAFFEEEEEEEEE.... UND DANN BIN ICH AUCH GANNNNZZZ LIEB.....
    WERD DICH AB SOFORT "REGELMÄßIG LESEN"...
    HOFFE DU KOMMST NOCHMAL VORBEI NACH DER RENOVIERUNG.......

    UND BRING DEINE BEIDEN HUNDESCHÄTZE MIT....
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lee-Ann,
    na da kann ich mir gut vorstellen, dass es ein toller Nachmittag war. Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ferien.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  13. hört sich spannend an ... wir wollen mehr ! hanna

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich auch schon auf deine nächsten Posts gespannt. Wünsche dir noch schöne Ferien. Dein Blogfoto gefällt mir sehr. Ist das dein Spinnrad? GGGGGlG Katrin

    AntwortenLöschen