Samstag, 19. Februar 2011

Wenn der Winter kommt....

....und der Frühling geht, dann braucht's ein paar
dünnere Stulpen...solche die mich nicht
allzusehr ins Schwitzen bringen!

Stöffchen wieder mal aus der
Restenkiste...

Kommentare:

  1. *huch* ...Lee Ann? Bei Euch sind die Jahreszeiten andersrum? *grübel,grübel*
    ...nach dem Frühling kommt der Winter?
    DAS wusste ich jetzt nicht! *lach*

    Schööön sind `se trotzdem...und der süße kleine Bommel da drauf :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wird´s bei euch schon wieder Winter?
    Bei uns war er noch nicht weg, aber bald kommt der Frühling, hoffentlich.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Süße Stulpen,Lee Ann aber ich hoffe doch sehr das bald der Frühling kommt-grins
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. die schaun aber schick aus die Stulpen, hast du ein Rezept dafür? lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön und so frisch und fröhlich!!Wunderbar!
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  6. He???Winter...Nein nein..Ich will Frühling
    Die Stulpen sind aber sehr schön
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  7. oh sind die süß! bei uns kommt der winter auch gerade zurück mit frost und minischneeflocken grrrrr

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  8. ganz süß...aber bitte lieber Sommer oder ?! aber die kannst du im Frühling doch auch noch wunderbar tragen!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schöne Stulpen hast du genäht,schaue jeden Tag in deinen Blog.Bei uns in Bern ist auch der Winter zurück ,liebs gruessli Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja wieder ganz toll!
    Jaja,gell bei uns schneits halt..d.h wenn ich jetzt gerade raus schaue,ist's schon wieder Regen.Naja,der Frühling kommt bestimmt irgendeinmal und bleibt dann eventuell sogar ;)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Toll liebe Lee-Ann.... aaaaber die Jahreszeiten sind irgendwie ein bissl verdreht...... lach

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und schicke Dir

    ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. ♥ herzallerliebste handschmeicherlis... wuuuunderschön!!! guet gseh i di nid ir nähi... hihi... die wäre grad schwups ewäg!
    glg nathalie...wo grad ihres nähprojekt het müesse verschiebe:-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach das sind wirklich schöne und frühlingsfröhliche Stulpen!! So kann man das bisschen Kälte mit Freude tragen :)

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen klasse aus,toller Stoff!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    hübsche frühlingshafte Stulpen!!!
    Tja, bei uns ist über Nacht wieder Winter geworden!!! Grausam!!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen