Dienstag, 15. Februar 2011

Weils so schön ist...

...habe ich das Schnittmuster nochmals
auf einen warmen Stoff gelegt und
schwupps war ein neues Tunika genäht!!

Da Frühling im Anmarsch ist wurde noch ein
Blümchen draufgepflastert...

Schnittmuster findet Ihr im Ottobre-Heft,
glaub es war das Letzte oder Vorletzte, bin
mir nicht mehr so sicher....ich warte schon
ungeduldig aufs neue Heft!!!

Kommentare:

  1. Wauw...Wenn ich der Frühling wäre,so würde ich jetzt schnell kommen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden!
    Die Farbe gefällt mir sehr gut.
    Der Schnitt wär auch was für mich, da fallen die Schokoladenpölsterchen nicht so auf ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Wie alle Deine Tunikas - WUNDERSCHÖN!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der schwups ist Dir super gelungen. Ich bin begeistert von Deiner Tunika.
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tunikas sind immer toll - und diese sieht wieder ganz besonders hübsch aus...
    mit dem Frühling ist es wohl noch nichts.
    Hier ist der Winter zurück, es schneit und ist unangenehm windig!
    .❤.❤.❤.
    Mit nordischem Gruß
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Lee-Ann. Die Farbe ist toll und die Blume gibt den Pep. Jetzt dürfte der Frühling sich eigentlich nicht mehr lange bitten lassen :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika ist super schön geworden. Das mit der Blumenapplikation ist eine besonders gute Idee.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Du wirdt in dieser Tunika richtig strahlen, der Schnitt ist super....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Lee-Ann, die Tunika ist superschön. Genau meine Farbe!!! Das Häschen ist ja ganz entzückend na und die Bilder mit dem Hund. Unser Toni liebt auch seinen gelben Ball. Da könnte man auch den ganzen Tag werfen und er wird nicht müde ...
    Hab' lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freu mich so darüber
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,

    die Tunika ist wunderschön und der Schnitt, der würde mir auch gut gefallen.

    Die Blume/Blüten der Tunika sind dir echt gut gelungen und geben der Tunika ein frühlingshaftes, erfrischendes Aussehen.

    Wunderbar!

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  11. WoW!!!! Wunder,wunderschön ist das!! Die Farben sind ganz toll, und die Blume ist das i-Tüpfelchen!

    ...bin immer noch ganz hin und weg...

    lg, tina

    AntwortenLöschen
  12. uih... die ist super super schön!!! Das Heft hab ich auch noch ... ich glaub ich sollt mal wieder was für mich nähen :-)

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt kann der Frühling starten. Die Tunika ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. superschöne Farbe. Und falls es nochmal kühler wird, hast du bestimmt in nullkommanix das passende Jäckchen dazu gestrickt, du Fleissiges(lach). Kommst du überhaupt noch zum Nähen, vor lauter Hasi auffüllen?
    Herzliche Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich schön,der Schnitt sieht aus wie der von meinem Ringelshirt,oben mit den kleinen Falten am Ausschnitt,die Blume peppt es prima auf
    Ich warte auch schon leicht ungeduldig aufs neue Ottobre Heft
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Oh, diese Tunika sieht so schön aus!!
    Lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Eine tolle Tunikafarbe und eine super Idee, das mit der applizierten Blume. Ich habe mir ja letztes Jahr eine neue Nähmaschine gegönnt, aber bisher nur ein Kleid geschafft. Der Tag müsste einfach mehr Stunden haben.
    Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. ♥ wow, soooo schön!!!!! ...ich muss das muster auch unbedingt machen, per zufall hab ich es hier rum liegen, ich komme ja seeeeeeehr selten zu einem ottobre heft...snief... aber dieses muster hab ich auch schon lange beliebäugelt... aber immer hat die zeit gefehlt:-)...
    ..und nu zu dire frag... ob guet louft... hm i weiss nid emal:-)))))))
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann,

    Deine Tunika ist wunderbar geworden! Ein wunderschöner schlichter Schnitt und die Blume sieht toll darauf aus!

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  20. Uiii..super schöne Farbe,die Tunika sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, sehr schön ist die Tunika und eine super Farbe!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Was für eine tolle Farbe! Beerig! Wirklich wunderschön deine Tunika.

    AntwortenLöschen
  23. wow.. ein tunikalina..via frühling..wow mega schön geworden. danke für deine Worte bei mir..hat mich wieder aufgerichtet...und schlaf haben wir auch wieder nachgeholt.. bin in letzter zeit so müde... könnte nur noch schlafen...ja ja..kommt schon gut. Ist wohl die frühlingsmüdigkeit.

    ciao... hanna

    AntwortenLöschen
  24. Genialer Schnit...und Deine Tunika schreit nach Frühling!!!
    Wieder suuuper gelungen!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  25. Die Tunika ist ja Klasse und ich staune immer über die Vielfalt mit verschiedenen Stoffen!!
    Soo lässig!
    Ganz liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  26. hollo liebe Lee-Ann, hach, das haben wir beide gemeinsam...und sind Tunika-Fan's!!

    schön sieht sie aus, Deine neue..

    ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi
    und lässt viele, liebe Freitagsgrüße hier

    AntwortenLöschen
  27. Wau wunderschön.Die Tunika wird dir sicher sehr gut stehen.Schöne Farbe hast du da gewählt,so muss der Frühling schnellstens kommen.Liebe Grüsse Pia

    AntwortenLöschen