Montag, 21. Februar 2011

Was macht gemütlich?

Ein kleines Geschenk von Rita...genau
solche Sachen sind die, die das
Herz bei diesem Wetter erwärmen!
Ich habs vor einiger Zeit bekommen und
jeden Abend wirds mit einem
Teelicht erhellt...

Danke vielmals...ich muss gleich
ein neues Kerzlein holen!!

Kommentare:

  1. Das sieht wirklich richtig gemütlich aus - da ist es gut, dass der Winter noch da ist. So kannst du das schöne Licht noch ein wenig geniessen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt sehr gemütlich aus. Die gefilzten Sachen wirken sowieso sehr warm.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön liebe Lee Ann
    ja das stimmt genau das sind dinge im leben die wärme verbreiten . Geniesse diese Wärme Ganz a liebs grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  4. ui ui... ja das ist aber was spezielles...wow...aber guck gut zu diesem Ding...kann ja sein das der Osterhase es gleich mit sich nimmt...wenn es soweit ist...hihihi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja zauberhaft aus liebe Lee-Ann. So richtig urgemütlich.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,

    das sieht wirklich richtig gemütlich aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ...das macht ganz bestimmt meeeeega gemütlich... wunderschön, freu mich mit dir.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow..das sieht super schön aus und heute hat es ja bei dir geschneit,da kannst du es gut gebrauchen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  9. oh das sieht wirklich gemütlich aus. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Wusste gleich, dass es aus Ritas Händen kommt. Wunderschön! Schöns Oebeli mit Dim gmietliche Licht. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Das Lämpchen ist voll schön, gefällt mir.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen