Sonntag, 27. Februar 2011

Schiff ahoi!!

Sonntag...sollte es eigentlich regnen, aber wenn soooo
viele Engel reisen...muuuss ja die Sonne strahlen!

Heute war ich auch mal auf dem 'Strickschiff'
und ich habe wieder ganz liebe Frauen getroffen,
meine Strickfrauen-Runde...meine mir
schon ans Herz gewachsene Blog-Freundinnen
und auch viele die ich in 'live' noch nicht
gesehen habe....das ist immer wieder sehr
spannend! Es gab auch was feines zum
z'Mittag...Wein...und auch Dessert!!

In Murten sind wir noch eine Runde
spaziert und gestrickt habe ich weniger
als ich dachte, dafür umsomehr gelacht!!!
Also ich bin echt rundum glücklich und
zufrieden! Hoffentlich nächstes Jahr wieder!!!

Kommentare:

  1. Läck Du mir!!! Du bisch ja henne schnäu ;)
    Ig ha afe d'Föteli uf e Compi glade....
    Kussi, Froschprinzessin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja spannend aus ;) Super Idee!!
    Liebe grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Eine großartige Idee! Hoch leben die vielen netten Strickerinnen! Liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich bin ja schon eine totale Landpomeranze! Noch nie habe ich von so einem Strickschiff gehört! Wo leb ich denn? Ach, wär das schön gewesen...
    Und Krokussli hast du auch schon auf deinem Blog!
    Äs liebs Grüessli
    Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe gerade mal eine Dame am Stricken!!!
    Sollte man das nicht eher Ess- und Trinkschiff nennen?
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Das habe ich auch noch nie gehört..... ein Strickschiff???? Oder habt Ihr das jetzt nur so genannt wegen all der Strickerinnen?
    Ich freue mich dass Du so einen schönen Tag hattest liebe Lee-Ann.

    Herzlichst
    Hilda

    AntwortenLöschen
  7. Cool, vor allem das Froschbild. Das war bestimmt ein schöner Tag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der Tag war wirklich toll, liebe Lee-Ann!
    Dass du Strickmausi NICHT mitgenommen hast, das hat MauZi und mich und die anderen Mäuse aber schon traurig gemacht ...
    Und das nächste Lismischiff sticht schon am 27. November 2011 in die 3-Seen!!!!! Also - Datum vormerken ;o))

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  9. also dass es kein nähschiff gibt ist ja schon klar, aber dass es ein strickschiff gibt??? mir geht's wie den meisten hier: ich bin ganz hin- und weg von der idee!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Da habt ihr sicher so richtig den"Plausch" gehabt,gel?!Toll das das Wetter mitgespielt hat:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. so eine tolle Idee! Habe auch noch nie davon gehört.Sollte es auch auf anderen Seen geben,z.B. Zürichsee(grins). Was hast du den gestrickt?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Sali Lee-Ann

    was heisst da denn im nächsten Jahr???? Es war wirklich ein ganz toller Tag...

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lee-Ann
    ja, nächstes mal mit Strickmausi!!!!!
    Es war wirklich wieder sehr schön!!!!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  14. ja zuerst mal gratuliere zu deinem Buch.. wow ....läck bobi was du alles machst! Du bisch au en power Frau! du hesch viel energie und au geduld bim stricke...wow das wätt ech vo dir ha.
    Also ha au no nie vo mene strickschiff ghört?
    was nid alles gitt. so muss weiter... heute döckti mit jakob...hoffe endlich das der Gips abkommt!
    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Lee-Ann
    ja es war ein ganz toller Tag! Ich habe mich sehr gefreut Dich auch auf dem Lismi-Schiff zu treffen.
    Liebs Grüessli und bis zum nächsten Mal
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Holla- na das ist ja ein Hintergrund. Sooo viel Frühling!!! Leider sind deine Texte jetzt so schwer zu lesen.
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  17. ui, das ist ja genial, da würde ich auch mitfahren.
    Das Du da Spaß hattest glaube ich gerne.
    Es grüsst die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Strickfraueli
    Das ist jetzt mein erster Kommentar in deinem Blog den ich schon einige Zeit verfolge und daraus sehe wie vernetzt ihr Bloggerinnen mit einander seid. Wie ich lese war es mit Jasmin eine recht lustige und kurzweilige Schifffahrt.
    Stricken können wir ja wieder zu Hause.
    Und nochmals herzliche Gratulation zum schönen Blogger-Buch. L.G. Sonja

    AntwortenLöschen