Donnerstag, 24. Februar 2011

Ich werde Autorin....

....und wer hats erfunden...neeeein nicht die
Schweizer...jaaaaa die Frau Prachmais!

Wieder mal hat sie uns alle 'gluschtig' gemacht
und schon bei ihrem letzten Buch dachte ich:
'oh ich will auch'...dieses Jahr habe
ich dann nicht nur gedacht, sondern meins
drucken lassen! Es ist sooooo genial und ich
bin richtig Stolz auf mein Buch!

Hmmm muss ich jetzt ein Apéro machen
und daraus vorlesen? Hihihihiii...ich höre Euch
schon...'vorlesen brauchst du nicht, aber
Apéro wäre fein!!!'

Wo ich es her habe, könnt Ihr bei
Simone nachlesen....ich gehe jetzt meins
durchblättern!!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,

    eine tolle Idee. Wenn ich genug Materail für ein Buch habe mache ich das sicher auch!

    Liebe Grüße, und viel Freude beim Schmökern!!!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Vorlesen!!!
    Es wird ja sicher ganz viele Kuchenrezepte drin haben...............






    bin schon weg....................






    lg Rita

    AntwortenLöschen
  3. ich bring mein buch auch mit (da fällt mir ja ein dass ich das noch gar nie gezeigt hab - muss ich wohl noch machen). dann kann ich deins, du meins, ich simons usw signieren :-))))) ich hab ja meins 01.01.09 bis 31.12.10 gemacht - mensch, das ist eine ganz schön dicke "schwarte" :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  4. Apérooooooooooooooooooooooooooooooooo

    Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro, Apéro,
    puh, ich hab ne ganz trockene Kehle!

    AntwortenLöschen
  5. und Frau Prachmais spendiert die Getränke....................................................................................................................................

    AntwortenLöschen
  6. Ui, wollte es auch gerade ausprobieren. Bei mir geht ja gar nichts...
    Auf jeden Fall vorlesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Em jo,mir längt es Apero au ;).....es wär jo öpe mau Zyt!!!!Nei,wots Buech gseh,de isch mir s'Apero sicher...
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ja eine tolle Idee,bittebitte was vorlesen.... und mehr zeigen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. @ alle!

    ....deshalb liebe ich das bloggen....da kann ich am morgen schon herzhaft lachen!!!!!!!

    ihr seid die besten!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Es ist einfach unglaublich, was für eine verfr...ene Bande ihr seid!!!! Ich bring den Chlöpfmoscht mit (Bier, wääääh!)! GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen Frau Autorin,
    das ist ja eine tolle Idee. Ich freue mich auch aufs Vorlesen und würde gerne mehr sehen :-)))))))))))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  12. klasse Idee...aber was ist ein Apéro???
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  13. @Karin

    Bier... chunsch nid druus, gäll?

    AntwortenLöschen
  14. ♥ eine schöne Idee ♥
    ich wünsche dir viele schöne Stunden beim blättern:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Mit Maeusen? Eine muss ja heimfahren
    Prost
    christineM.

    AntwortenLöschen
  16. Ein Autogram bitte - wenn ich schon eine Autorin kenne ;-)
    schöne Idee, aber da bin ich noch weit davon entfernt.
    LG

    AntwortenLöschen
  17. Mein Buch ist auch schon auf dem Weg:)) Meine Schwe bekommts und eine Kollegin bringts mir dann heim;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten eigenen Buch ;-) Also eine Lesung wäre schon eine tolle Sache...
    Ganz lieben Dank für deine mitfühlenden Worte der Anteilnahme!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen Glückwunsch Frau Autorin - komme auch gerne ans Apéro und bringe natürlich was mit...

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen