Montag, 14. Februar 2011

Häsi hopp....

Den musste ich nähen...der ist sooooo süss!!!

Bis Ostern darf er meinen Tisch schmücken...
ich werde ihm den Bauch mit Schokolade
füllen und wer bei mir einen Kaffee trinken kommt
darf herzhaft reingreifen!!!

Den Zweiten bekommt meine Tochter...
auch gefüllt!

Idee und Nähsets gibts hier...

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,

    der ist zu süß, der kleine Hasi! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Lee-Ann!
    Den finde ich aber sehr knuffig.
    Wenn ich ihn sehe, freue ich mich schon richtig auf Ostern.
    Einen schönen Start in die Woche und ganz liebe Grüße von Inken
    Danke auch für die vielen lieben Kommentare auf meinem Hintergrund-Blog.

    AntwortenLöschen
  3. Wo Schogi?????
    So viel Platz hat es in diesem Bauch aber nicht für all die Kaffeetrinkerinnen.................
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  4. Jööö de isch denn härzig , was du immer alles findsch super!!!danke für e Tip liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein zuckersüsses Hasi :-)
    Die Jacke unten ist wunder-wunderschön georden!
    Viel Spass beim tragen:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Sündhaft gute Idee!! Aber reicht der Platz für all die schoggiessenden Kaffetrinkerinnen??!!

    Es Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. oooooch...... der ist ja süüüüüß. Dein Hasilein gefällt mir soooooo.... sehr!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. Der hat mir auch auf Anhieb gefallen. Meiner steht im Lädeli und ist bis jetzt mit Papier gefüllt, aus Selbstschutz! Diese Knuddels sind alle zum Verlieben. Hab die Hasen und Hühner von da im Schaufenster.Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  9. Gäll die sind süess! Hab letzte Woche einen Hibou für einen kleinen Neuankömmling gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Sooo häääärzig!
    Wänn händ mir scho wieder abgmacht zum Kafi trinke *hüstel*?!

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  11. jöö liebe Lee-Ann... äh wann komme ich jetzt zu dir cafe trinken? hihi... nein echt der ist sehr härzig! so ein schönes Gesicht hast du gemacht! Wow...hätt ich mein Bello auch mit schoko füllen sollen ?
    ja dann viel spass ... mit dem Hasi !
    hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist der toll,so eine schöne Tasche wäre genau das richtige fürmeinen kleinen Enkel zu Ostern,aber aus der Schweiz schicken lassen,hmm wird bestimmt teuer,muß mich mal erkundigen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  13. oh so süss... (dachte zuerst es wäre eine Kappe!!!) -würd sicher auch lustig aussehen

    Bis Ostern schaff ich es sicher auch nochmals zu dir ;o)

    glg simone

    AntwortenLöschen
  14. Der ist wirklich herzallerliebst und ist bestimmt eine Bereicherung für deinen Tisch.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  15. und wann genau ist der süsse Hase mit Schoggi gefüllt? Herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  16. Ja, der ist ja zum Fressen süß, aber dann nur den Schoki Bauch natürlich....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  17. Der sieht goldig aus....Aber ich sollte noch den einen Hasen nähen:((((
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  18. Total knuffiges Kerlchen!

    Dank Dir für`s zeigen, liebe Lee Ann :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  19. Ein absolutes tolles Häschen. Wenn er so weich und plüschig ist, wie er aussieht, dickes Lob.

    AntwortenLöschen
  20. ...oh mei ist der süß...so einer würde hier auch bei mir auf dem Ostertisch fehlen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen