Dienstag, 22. Februar 2011

Haaaaallo Sommer!!

Hihihihiii jaja Mädels...ich kann mir gut vorstellen was
Ihr jetzt denkt!!! Ok ich gebs auch zu...ist also
schon ein bisschen zu kalt für mein neues Top, aber
wenns dann soweit ist, mit dem Sommer 2011,
dann bin ich ja schon mal eingedeckt mit einem
tollen Teil! Die Idee und das Garn habe ich von hier.

Irgendwie fällt mir auf, ich verarbeite zur Zeit
nur Beerenfarben und Lila-töne...komisch...
gehts Euch auch manchmal so, dass Ihr
immer wieder die gleichen Farbtöne
verstrickt oder vernäht?

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    sehr schönes Top,sieht toll aus..vielleicht kannst du mit diesem Teil den Frühling wecken:-)Das mit den Farbtönen habe ich jetzt auch,ich verstricke mint,lila und gelb und bei der Neu gekauften Wolle sind schon wieder diese Farbtöne dabei:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi,genau...ich denke...zuerst HALLO Frühling!!!Vorallem nach diesem komisch-Wetter-Tag!
    Dein Teil ist ja desto-trotz supper...und da ich eine nixkönnen Strickerin bin staune ich umso mehr! Ja dann wart mal schön ;)...oder über einem Shirt?
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. :-))))))))))))))) bei der Farbe brauchst nur auf meinen Blog zu schauen :-))))))))
    bei so einem schönen Teil da muss der Sommer ja bald kommen oder Heizung auf volle pulle :-)))
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee-Ann,
    das weckt Sommerlust. In so einem Muster und gleicher Farbe habe ich vor Jahren mal Socken gestrickt. Mal sehen, ob die noch existieren ;).
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,

    Dein Stricktop ist wunderschön geworden.

    Ich nehme für mich auch immer ähnliche Farben, denn sonst würde ich es vermutlich garnicht tragen.

    Liebe Grüße

    melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lee-Ann,
    das Top ist wunderbar und mit Bluse jetzt auch schon tragbar....brauchst gar nicht erst auf 28 Grad warten. Ja die Farben.... manchmal liegen bei mir auch immer die gleichen auf dem Nähtisch...kenne ich auch;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee Ann,
    sehr schön geworden,mit einem Shirt darunter kannst du es doch auch schon jetzt tragen.Ich finde deine Farbwahl im Moment sehr schön ,ich stricke ja meist auch in den selben Tönen.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. GANZ GROSSE KLAsse!! Ich will auch so stricken können *snief*
    Liebe Grüsse nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß. Das kannst du auch jetzt schon gut mit einem schwarzen Rolli tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe Du hast recht,aber Frühling würde mir schon genügen:)))))
    Das Top ist Dir sehr gut gelungen
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Da können Frühling und Sommer kommen. Und mit nem Langarmshirt drunter kannst du das Top doch auch jetzt schon tragen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Boah, wie toll ist das denn schon widda ????
    Genial tolle Farbe!!!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  13. nein, ich stricke noch nähe ich Kleidungsstücke, aber dein Teil sieht himmlisch schön aus und nach mancher Stunde Arbeit, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Oh Menno...Lee-Ann...warum gibts bei Euch so ein tolles Strickcafe und die versenden nur in die Schweiz, heuuuuuuuuul....dabei gibts da so tolle Sachen!!!!

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-ann,
    ich hätte gerne ein Foto von diesem tollen Teil mit Inhalt.
    Aufgenommen Morgen früh um 08.00 Uhr bei einer Aussentemperatur von -2Grad :-)
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  16. Sooo toll dein Top!! War soeben mit Hundi schnell draussen, dreilagig eingepackt...;-))))!
    Ich liebe diese Lila-Töne auch so sehr!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee-Ann,
    Danke für das Kompliment. Dein Top ist echt der Hammer. Ja, ich habe manchmal auch so Phasen in denen ich nur mit den gleichen Farbtönen arbeite. Im Moment ist mein Favorit ein leicht dehnbarer Jeansstoff von Tanjas Atelier.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja,
    das kenne ich auch sehr gut mit den Farben. Bei mir sind es oft Rottöne und Beerentöne.

    Sehr schön dein Sommertop.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee Ann e schöns Teil
    häsch wieder gstrickt. Mit langarmt-Shirt chönnsch jo scho echli Summerfeeling ha ;))
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  20. Ja da bist Du wohl noch etwas zu früh... aber auf jeden Fall für den Frühling gewappnet! Würde ich Kleidungsstücke stricken, wäre wohl jetzt erst die Herbstkollektion fertig gestrickt:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. ...Du hast recht! Meine Perlchen würden wunderbar zu diesem Top passen;-)) Und von wegen Sommer...immerhin scheint heute ja die Sonne...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Lee-Ann,
    Dein Top sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Ich mag Beerentöne im Moment auch sehr gerne.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  23. Ich staune jedes Mal Bauklötze, wie schön deine Sachen sind und wie schneeeeell du immer bist!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Lee-Ann,
    mir ging es im letzten Jahr auch so, daß ich nur Lila und Beere für mich verstrickt habe. Aber, s. meinen letzten Post, ich bin bemüht mich davon zu lösen.
    Dein Top ist super geworden und ich hoffe für Dich auf wärmere Zeiten.
    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  25. ♥ aber halloooooo!!!!
    ...hallooooo Schneee heisst es bei mir:-))))))
    Aber dein sommertop ist echt ein traum geworden!!!!
    ggglg

    AntwortenLöschen
  26. das sieht ja mega aus..wow wie hast du blos so schöne Blümlein gestrickt..wow...isch ja mega schön geworden...aber man sieht du machst schon seit recht lange...wie lange hattest jetzt an diesem teil ? bei dir geht immer ruckzuck was im nu...als wäre das so einfach... ich habe einfach zwei linke hände dafür.
    ja wir können schon mal was unternehmen...ich habe keine angst vor Hunden...im gegenteil. Jakob ist kontaktfreudig...hi hi...
    hey ich wünsche ein schöner Mittewoche tag!
    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  27. wooow, liebe Lee-Ann, die Töne liebe ich auch und mit Blümchen, gefällt mir sehr, hurra, der Sommer kann kommen, nein erst einmal der Frühling, aber vielleicht ist es an einigen Frühlingstagen schon so warm, das Du das tT ausführen kannst...

    viele, liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  28. Die Farbe und der Schnitt schreit richtig nach Frühling und nicht nach wiederkommendem Winter... Hab keine Lust mehr auf Kälte, wo es doch schon mal soooo schön warm war!

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  29. Jawohl.. ich hab auch meine "Farbticks" und muss mich manchmal beim Stoff oder Garnkauf in den Hintern kneifen um nicht immer ähnliches nach Hause zu tragen.

    Schönes Top. Ach Lee-Ann ich hätte auch gern mehr Frühling!
    Grüessli Iris

    AntwortenLöschen
  30. Ach Sommer, ich bin ja schon mit etwas Frühling zufrieden...Dein Top ist so was von gelungen, ich mag den Schnitt, im Sommer wirst du damit viel Freude haben und ich freu mich jetzt dran und hoffe morgen auf Sonne...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen,
    dein Stricktop wirkt richtig edel in dieser zarten Farbe, sehr schön!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  32. Uiuiui, ist das ein wunderschönes Top!! Einfach Wahnsinn, was du so alles strickst... total schööön:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo super toll sieht dein Top aus bekommt man gleich Lust auch eines zu stricken, leider ist der Versand des Shops nur in der Schweiz möglich...wie schaaaaaaade. LG

    AntwortenLöschen