Mittwoch, 2. Februar 2011



Amy liebt ihren gelben Ball und will
am liebsten den ganzen Tag spielen, deshalb
mache ich wieder mal eine kreative
Blogpause...kein nähen, kein spinnen,
ok..gestrickt wird schon noch, kann ja nicht
den ganzen Tag Bälle werfen!!!

Ciao ciao Mädels....bis bald...

Kommentare:

  1. .. dann mal viel Spass ...
    Gruss Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hä! Oskar hatte mal so ein Gummihuhn, das sah ähnlich aus..hihi...ich renn dann mal....;)

    AntwortenLöschen
  3. Tara ist auch so ein Balljunkie.:)
    Niedlich, deine Kleine/Große.
    Ohne Ballspielen vergeht kein Tag. Morgens, mittags, abends...

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. *!Hammerschnappschuss!*

    Grüessli, Eveline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee-Ann,

    dann wünsche ich Dir eine schöne Pause.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    PS: Fang den Ball hat unsere Monty auch immer gerne gespielt. Mit fast 15 Jahren jetzt allerdings nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  6. Amy liebt den gelben Ball,
    einfach herrlich das Foto..........
    und ein Tag ohne Ballspielen,
    ist wirklich ein verlorener Tag für Amy...

    Struppi liebt so ein total zerquetsches Etwas von Gummiding und gibt es nicht mehr her.Wehe es flieg durch die Luft, dann gibts kein Halten mehr.

    Wünsche Dir schöne Ballspiele mit Amy aber auch die Zeit wieder kreativ zu sein,
    in diesem Sinne wunderschöenen Abend
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Bilder zeigst Du uns hier liebe Lee-Ann! Total süss!!
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Lee-Ann

    Amy in Action - super!!!!

    Hör ich jetzt wirklich nichts mehr von dir;(((
    Auf alle Fälle wünsch ich dir eine beflügelnde Blogpause (ich warte;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na dann hast du ja genug Beschäftigung.
    Übrigens, deine Schnecke ist wunderbar. Ich habe auch noch keine genäht, sind wir die Spätzünder ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Da wünsche ich Dir ,eine schöne Pause...
    Dienstag ist es soweit..sie kommt
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ah... das muss doch auch sein! Ich mach immer wieder Näh, Strick, Blog und HausfrauenPausen und beschäftige mich mit unserer Cookie!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sportlich! Toller catcher, äh catcherin, natürlich. Mein kleiner DJ liebt sein rotes Stoffherz mit zwei Armen von I**a überalles.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  13. dann wünsche ich dir eine schöne Pause und ich werde deine Kommentare vermissen... herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lee-Ann,
    Ich wünsche Dir eine erholsame und kreative Pause. Die Fotos von Amy sind echt der Knaller.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. zum Glück hast du keine Dogge im Wohnzimmer !!!!
    Übrigens bin ich auch wieder froh früher ins Bett zu kommen.
    peer war die richtige Wahl-genau !!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  16. ich weiss ich weiss........... du strickst bunte bälle :-))))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee Ann, ich habe dich beim memade MOnat vermisst. 28 Tage müsstest Du doch mit deinen Tollen Sachen locker füllen können? Oder?

    Willst Du noch einsteigen?
    Jeden Tag ein selbstgemachtes Teil trägst Du ja, wie ich vermute eh bei dem WEtter.
    Ich würde mich freuen, einen Blick in Deine Garderobe zu werfen.
    Marion

    Viel Spaß beim Ball spielen.

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Pause, liebe Lee-Ann!
    Bleib aber nicht zu lange weg - du wirst mir fehlen!

    Liebi Grüess - ZiZi

    P.S. Pass aber auf - vom vielen Ball werfen kann man einen Tennisellenbogen bekommen ... und damit strickt und spinnt es sich sehr schlecht *g*

    AntwortenLöschen
  19. Wünsche Dir eine erholsame Pause! Manchmal muss es halt mal sein das man das Bloggen sein lässt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Was für 2 toll gelungene Fotos!!!!
    Einmalig!!!
    Ja und dieser Ball in gelb...dfier Devise von unserer Roxy "Nicht ohne meinern Ball"....kein Schritt ohne ihm, sogar auf ihrem Platz liegt ständig einer :-)))Manchmal wünschen wir uns eine Ballwurfmaschicne ....
    Dir wünsche ich eine schöne Zeit...
    Lierbe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  21. Oh Lee-Ann das kommt mir irgendwie bekannt vor... unser erster Hund Amos hatte ein gelbes Schwimmringli.. und dass liebte er über alles. Zwischendurch war er ja ein stur bock aber mit dem gelben ringli war wieder alles ok. Also dann wünsche ich ein schöne Amy Pause...schau einfach das du kein tennisarm bekommst. Denn sonst kannst du bald nicht mehr stricken.grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  22. hallo? jetzt machst Du eine Pause und ich bin wieder da...
    lass es Dir gut gehen und "verstricke" Dich nicht*lach*
    liebe Lee-Ann, ich freu' mich auf's Wiederlesen und lasse liebe Grüße hier...

    herzlichst Traudi

    AntwortenLöschen
  23. Wuff Amy,
    toll dass dein Frauchen sich Zeit für dich nimmt. Ich spiele auch gerne mit Bällen.
    LG Silas

    AntwortenLöschen
  24. Superschöne Fotos liebe Lee-Ann. Amy ist eine richtig Süße. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  25. Guden Morgen
    so die Pause war jetzt lang genug :-)
    also ran an den Laptop wir warten :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  26. ♥ hihihihihihihihi..... soooooo cooooooool!!!!♥

    AntwortenLöschen
  27. Hihi... da meine Schwester auch so ein Hündli hat, weiss ich nun genau, wie die rumgumpen können - dabei kann ich mich jeweils kaum erholen vor Lachen:-)) Deine beiden Pullunder sind ja der Hammer - so ein Teil wollte ich mir schon lange stricken... d.h. ich hab mir ja einen gemacht, aber der sieht irgendwie nicht so professionell aus ;-)

    Das Schnittmuster kannst du gerne einfach so bestellen, habs mir notiert und ich schick dir eines zu, sobald ich's hier habe.

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  28. oh wie süß der kleine ballfänger da rum hüpft...schönnnnnnnnnnnnnnnn

    ja so ein tierchen braucht viel liebe und aufmerksamkeit...und ich sehe die gibst du!!!!

    lg anca

    AntwortenLöschen