Freitag, 14. Januar 2011

Suchtgefahr...

gleiches Grundmuster wie hier, aber
eine Grösse kleiner gestrickt und ein anderes
Muster für die Mitte ausgewählt.

Es ist auch wieder mit der Wolle
Alta-Moda-Alpaca gestrickt und genauso
weich wie das erste Teil!! Ich bin total
begeistert und kanns echt empfehlen,
Also ran an die Nadeln!!!

Kommentare:

  1. Schönes Strickteil ... ich kann deine Begeisterung verstehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Lee Ann.
    ja es sieht auch super weich aus . Das Muster in derMItte ist sehr schön und passend.
    Viel spass beim stricken .Ganz liebs Grüessli marlies

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total schön aus !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  4. und wieder ein absolutes schönes Teil.
    Es sieht einfach wunderbar aus.
    Die Begeisterung kann ich echt mit Dir. Lee-Ann, teilen.

    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Wieder e wunderschöns Teil.
    Bhaltisch du alli Pullover wo du stricksch? Du muesch jo e riiiiiiesige Chaschte ha ;))) liebe Gruess Anki
    PS: natürlich zeigi die fertig Deko

    AntwortenLöschen
  6. WOW WOWO WOW!!! De isch ja mega schön!
    Liebi Grüess
    Meret

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir sehr gut. Hübsches Muster und grau finde ich für den Winter ohnehin super.
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow...was für ein tolles Teil...und sooo schön gestrickt!!!
    Wieder mal so ein richtiges Lee-Ann Teil...bin begeistert!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  9. Hammerteil!!!!
    Hääätschüüüü....oh! Jetzt brauch ich dringend ein Taschentuch aus meinem neuen TaTüTa ;)))
    Kussi

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja super mega schnell mit stricken!!!
    Sieht auch wieder super schön aus das Teil!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Also Liebe Lee-Ann

    jetzt reicht es langsam. Kannst Du nicht mal was zeigen, dass kein Suchtpotential bietet? Und strick nicht immer so rasend schnell, da wird einem ja schwindlig...

    Bin echt neidisch auf das tolle, geniale und so schöne Teil!!!!

    Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. gings auch mit evento? nachdem immer noch keine neue wolle da ist für den sommer, zum gutschein einlösen, und noch sooo viel evento - warum auch immer - vorhanden vom letzten jahr.
    grübel grübel
    schönes wochenende lee ann
    wünscht monika

    AntwortenLöschen
  13. auch so toll,ich bewundere immer wieder deine tollen Werke
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Sieht traumhaft schön aus!! Ach gäb der Herr mir doch noch mal so viele Hände ;-)) für all die vielen Strickprojekte die ich noch machen will.....ein Leben wird nicht ausreichen :-).

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. "...also ran an die Nadeln"

    so ich bin parat, Nadeln in den Händen...aber es passiert nichts. Mach ich was falsch???

    ♥simone

    AntwortenLöschen
  16. Dieses Teil wär auch was für mich. Ich liebe Grau und das Muster sowieso. Das wärmt sicher toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh man ist das schön! Aber ich glaube, bei mir würde es die Problemzone im Mittelbereich betonen ;-)
    LG
    Sylke

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht wunderschön aus und es war sicher auch ein abwechslungsreiches Strickvergnügen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  19. jep da kann ich mich den anderen anschliessen..... das Zopfteil in der Mitte gefällt mir besonders.....du hast recht fleissige fingerchen... ja eben ein Promi ... immer dranne...hihi... was ist eigentlich für eine rekordzahl von Kommentaren? übrigens ich war im Ikea mit meinen Frauen... hab dort glaub ein Abo gelöst...hihi... nein meine Schwester zieht ja definitiv nach goldigen... und jetzt braucht es ein wenig was frisches.
    grüessli hanna....ich habe da stoffe gesehen für euch...ganz schöne...puh!

    AntwortenLöschen
  20. mensch sttrickst du eigentich noch im schlaf.... tztzzt.. wunderschön und bestimmt ein absolutes Wohlfühlteil...

    LG und schöns WE

    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Suchtgefahr, wo ich hinschaue. Und nicht hinschauen geht auch nicht. Augen sind ja zum Sehen da. Und da passiert anschließend noch mehr. Schoen ist dein neues Stueck.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  22. Boah...is das schööööön *schwääääärm
    das sieht sooo toll aus, einfach Traumhaft

    leeve Jrööß
    Schnnulli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Lee-Ann,
    ein traumhaftes Teil hast du wieder gestrickt, sehr schicke Farbe und Muster und sieht total kuschelig aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Das Oberteil gefällt mir auch sehr gut. Bestimmt ist es super angenehm zu tragen, oder?

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  25. ...ich bin begeistert.... ich liebe dein pullunder... wunderschön...
    ...trotzdem geh ich nicht an die nadeln... lach...
    i wünsche dir äs schöns weekend!
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein wunderschönes Teil !!! Weich und warm, da kann der Winter ja noch ein bisschen bleiben.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  27. Ich bin begeistert. Wie wunderschön. An solche aufwendigen Muster wage ich mich immer nicht so richtig dran, weil ich Angst habe, das Teil bleibt irgendwann unbeendet liegen. Aber gefallen tut es mir natürlich sehr. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Lee-Ann

    jetzt machst du mich schon wieder gluschtig.... Das Teil steht dir bestimmt ganz toll;-))

    GLG Sabine
    A propos gluschtig: Verrätst du das Rezept des Guggelhopfs?????

    AntwortenLöschen
  29. Lee-Ann, ein ganz tolles Teil, trendige Farbe, für jedes Wetter geeignet, einfach passend.
    ein großes Lob an die Strickerin!

    Lg, Frieda

    AntwortenLöschen
  30. Der ist soo schön geworden und auch die Präsentation! So eine Schneiderpuppe wäre was, "schmacht";)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Lee-Ann,
    wie immer perfekt. Ich glaube es gibt nichts, das Dir nicht gelingt. Und wie unglaublich viel Du arbeitest - da wird einem beim Blogdurchsehen schon ganz schwindelig. Es sind so viele schöne Dinge dabei, die mir auch gefallen würden. Wenn ich nur nicht tausend andere Dinge im Kopf hätte, die für mich manchmal wichtiger erscheinen, als zu stricken, nähen ..... etc.

    Ganz liebe Grüße

    heidi

    AntwortenLöschen
  32. Du bist wohl die Superwomen was das Stricken angeht!!! So schön möchte ich gleich reinschlüpfen!
    Liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen
  33. traumhaft schön...wow meine farbe mein muster ich glaub das wäre ein lieblingstück bei mir!!!!!
    toll...echt "hammer" !!!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Lee-Ann,
    ich bin total begeistert von deinem pullunder, tolle Farbe, super Muster und überhaupt tolle Arbeit. DEr kommt bestimmt viel zum Einsatz.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  35. ach ich hab so lenge nicht bei dir kommentiert(ohne absicht!) und jetzt muss ich mich sooo weit hinten anstellen...was ist das nur für ein schönes teil...auch genau mein geschmack...aber sei sicher. ICH LESE IMMER MIT UND BIN DABEI.ganz liebe grüße colette

    AntwortenLöschen