Sonntag, 30. Januar 2011

Solche Schnecken waren letztes Jahr üüüüberall...nur
nicht bei mir!! Deshalb hab ich mir dieses Jahr
gesagt ''ich will wenigstens eine''!!

Und weil ich sie sooo witzig finde, gibts sicher
noch eine...und noch eine...und noch eine...
ist doch eine schöne Frühlingsdeko!

Jaaaaa ich habe gestern den Daumen
gedrückt für Peer...und jaaaa er
ist jetzt Jungle-King!!!! Jetzt kann ich
wieder früher ins Bett....

Kommentare:

  1. Jepp, Peer for ever!!!!! Dieses sensible, wohl erzogene, immer ehrliche, leicht hyperaktive, niemals lästernde, echte und liebenswerte Menschenkind ohne Polarisierungssucht und sein Affe, der ihn niemals zum Affen machte, hat mir sehr gut gefallen.

    Dein Schneckchen natürlich auch!

    LG
    die ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. sooo fleissig am Sonntag!...
    Die fehlt mir also auch noch!!Aber Schlauchschals kamen auch spät;)
    Ich hab jetzt doch auch noch so einen Virus..tja trotzdem wird vom Jüngsten Geburtstag gefeiert,lässt sich halt nicht verschieben...
    E liebe Gruess usem Näbu Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Früher ins Bett!!!!! ne, ne liebes Strickfraueli!!!! Wolltest du nicht jeden Tag etwas sticken????????

    Die Schnecke ist aber voll süss!!! ich glaub ich lasse meine Waldfee nicht an den PC!!!!
    Sie fragte mich heute Morgen wieder, Mami wann nähst du den Hasen?????

    lg rita

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Schnecke, so richtig im Sonntagskleid mit Blüemli und "grünem" Schal:-))) Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Mei ist die herzig - gut, dass du jetzt auch eine hast. Vielleicht wird sie ja noch ein Paar mit dem Elefanten ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da hast du bald einen ganzen Zoo :-)
    Liebe Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,
    tolles Tierchen,sieht super niedlich aus:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lee-Ann,
    also gegen diese Schnecken habe ich auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil, ich finde sie KLASSE!

    Ich hätte es Katy auch gegönnt, Peer war mir aber auch recht :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,

    Deine Schnecke sieht klasse aus.

    Bei uns gibt es auch noch keine. Mal schauen ob ich dieses Jahr dazu komme! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich ganz toll, diese Schnecken!! Irgendwann, hoffe ich, werde ich auch noch so ein Tierchen "heranziehen"!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. die schnecke ist wirklich süss!!! die steht schon lange auf meiner geduldigen "todoliste" :-) ich hab sich aber vergrössert (äh, ich meine natürlich den schnitt, weiter bin ich ja noch nicht...:-)

    ich hab gestern eigentlich gehofft kati gewinnt, aber so ist es auch okay.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  12. Oh! Ist das die Schnecke von Tilda?! Die ist ja soooo süüüss! Da hast du super herzigen Stoff genommen. Werde wohl jetzt auch vermehrt nähen. Mit Stricken ist momentan nix... :-( Aber so ne süsse Schnecke würde mich sicher drüber wegtrösten. Ich mach mich mal ans Werk!

    PS: Peer for president! ;-))

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Stoffauswahl.
    Ich kann mich bis jetzt nicht so ganz mit so einer Schnecke anfreuden, aber wer weiß was bei mir im nächsten Jahr sitzt ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Süße Schnecke, hast du da gezaubert, Ich hätte da gar keine Geduld dazu ;)
    Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo
    die Schnecke gefaellt mir sehr gut. Woher ist das Muster?
    Lieben Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  16. Ja, solche Schnecken gabs viele, aber nur selten waren sie so schön fest gestopft wie deine. Das macht wirklich den Unterschied. Ich hab noch keine, ob ich mir nun auch ans Werk mache?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. @ christineM

    das muster ist aus einem tilda buch...ich habs nicht gerade zur hand...aber eine schnecke ist auf dem titelbild.
    liebe grüsse lee-ann

    @ alle

    schmeichel...daaaaaanke immer wieder für all die sooooo lieben kommentare!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  18. Jöööö so härzig din Schnägg lg Anki

    AntwortenLöschen
  19. ...jöööö, isch das en härzigi tilda-schnägge... mega süess!!!!
    da hesch de würklich ganz äs härzigs gmacht.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  20. Ja.ja, die Schnäggli machen süchtig. Habe meiner SChwe mal für ihre Bürokolleginnen eine "Fuhr" nähen müssen;))

    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  21. Ja das mit den Schnäggli's ist so eine Sache... Mein liebster ist mein Schnäggli:-)) Dein Schnäggli sieht mega aus! Hab ja schon viele Varianten aber genäht gibts noch keines bei uns.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. ja der ist witzig dieser schnägg...also aber der Elefanti isch bei mir nummer 1...ja versuche glaub auch so einer zu basteln..reizt mich sehr wieder mal was zu nähen. Aber dazu muss ein Passendes stöffchen her. bye bye muss los...hanna

    AntwortenLöschen
  23. Hej Lee-Ann,
    Also die Schnecke ist voll cool...und ich gebe es zu, ich gehöre nicht zu jenen 8 mil. die geguckt haben ;-)) aber Gestern haben wir ein wenig in die Rückshow glüslet, da ja sonst nichts kindertaugliches kam.
    gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Ist die aber süß. Sieht ja allerliebst aus. Dafür hätte ich glaube ich, keine Geduld. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Lee-Ann,
    deine Schnegge ist ganz süss, ja, das ist eine super Idée als Frühlingsdeko.
    Liebi Grüssli
    sonia

    AntwortenLöschen
  26. Die Schnecke ist wunderschön, ich hab sie auch im Buch, aber zum Nähen kam ich noch nicht.
    Allerliebste Grüße aus Wien
    Eva

    AntwortenLöschen
  27. Whow, das Schneckentier ist sehr schön, ich hab´s auch vor, aber noch keine Zeit gehabt.
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  28. ui dein schneckelein ist aber eine "süsse"

    haste toll hinbekommen!

    LG anca

    AntwortenLöschen