Donnerstag, 27. Januar 2011

Prachmaus und Strickmausi mussten
aufpassen, dass Miggy nicht den
ganzen Kuchen wegputzte....

Schöner Tag...Besuch den ich einfach
soooo gerne habe...und morgen
darf ich wieder kochen!!!

Kommentare:

  1. soso...den Besuch den Du gern hast...Du weisst gar nicht wie gern Du meinen hättest....Grins.Schön habt ihrs genossen---uund noch besser,Morgen darfs Du wieder Kochen...juhuiii
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage muss man einfach geniessen,oder :-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    da hattet ihr ja wirklich einen schönen Tag.

    So ein Ausbruch aus dem Alltag tat sicher gut.

    Und morgen geht wieder alles den gewohnten Gang.

    Viele Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...jööö, so lieb, da hast du den tag ja so richtig schön genossen. freu mich für dich♥
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann,

    jetzt müsstest du nur noch Pieps einladen.

    http://piepsmaus.blogspot.com/

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. freu mich für dich, dass du so nette, liebe, lustige Freunde hast ;o)

    (bei mir heisst Miggy aber dann anderst!!!)

    ;o)
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Deine Mausis sind aber artig und gar kein Kuchenhunger, ganz mausiuntypisch....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  8. So schön möcht ich`s doch auch mal haben ;O)

    Süsses Foto! Das Migi Schweinchen ist einfach genial...bei uns steht es auch mitten in der Küche und mein Sohn muss es dann jedes mal anfassen und mit ihm Spielen weil es einfach unwiederstehlich süss ist.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. alle deine Post's lesen sich besonders süss, wenn es sich um Kuchen handelt... liebe Grüsse Piri

    AntwortenLöschen