Sonntag, 2. Januar 2011

Nummer 1 im 2011...

Gestrickt wurde es im alten Jahr und
wenn ich die Bilder anschaue, sehe ich einen
Streifen, ist es wirklich dünkler unten als
oben? Das muss ich mir dann in
'natura' genauer anschauen....

...eins habe ich aber begriffen, das Muster
ist nicht meins!! Da stehe ich mehr auf Zopf,
Löcher oder einfach nur rechte Maschen,
aber die Wolle Evento ist halt schon
ein Traum und mit einem bunten Tunika
zusammen getragen ist das Teil
gar nicht soooo schlecht!

Ein gutes Basic-Teil welches
zu allem passt...auch zu mir!!!

Kommentare:

  1. Das Teil sieht super aus. Also mir gefällt es sehr gut.
    Habt Ihr den keine Soooooonnne?;-))
    Äs liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lee Ann e wunderschöne Pulli mir gfallt er megaaa und stimmt ich gseh au e Strich,isch aber nid schlimm. liebe Gruess Anki
    PS: Nei de Hund ghört minere Fründin

    AntwortenLöschen
  3. Ne, den Strich finde ich auch nicht schlimm. Da muß du schon ganz genau hin sehen.
    Super Teil! Ich mag solche Basic-Teile auch sehr.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullunder ist sehr hübsch geworden! Ein Farbunterschied ist mir jetzt nicht aufgefallen. LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. wann machst du es alles? Hast du so nen Strickwichtel der dir mithilft?? ;)
    sehr schön
    liebe Grüße nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem Bild schon, aber hey! Das gehört so;-)
    Ich finde ihn chic. Ich mag diese kleinen feinen Basicteilchen.

    Liebe Grüße und ein tolles 2011 wünscht Inken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee Ann,

    Dein Pullunder ist wunderschön. Sieht richtig edel aus. Klasse.
    Also ich sehe keinen Farbunterschied. Habe ich es auf den Augen?.....lach

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  8. in einigen dingen muss ich dir recht geben: evento ist ein traum löcher und zöpfe stricken macht mehr spass.
    ich dann noch die mustereinstrickerei.
    aber, manchmal müssen auch die einfachen muster sein, gibt es dann doch auch schöne teile wie dieser pullunder.
    habe auch noch einige knäuel dieser farbe hier, aber ich hab nochkeine idee.
    lgmonika

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Basicteil hast du da gestrickt!

    Gefällt mir echt super!

    Ich wünsch dir noch Erfolgreichen, gesundes Neues Jahr!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    ein traumhafter Pullunder hast du gestrickt und sieht sehr edel aus¨
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Lee-Ann,
    Das ist ein superschöner Pulunder und als Basic einfach genial. Ja, der passt super zu Dir.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Sali Du

    das esch ja es super Teil - das glaub i as das überall bi der und vor allem guet zu der passt...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Mir gefällt der kleine Schwarze auch sehr und ab und zu ist doch Basic ganz gut, bei dir findet sich doch immer etwas zum Aufpeppen...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  14. Liebes...
    ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr. Viel Gesundheit und möge dir die Kreativität nicht ausgehen
    Ich freu mich schon jetzt auf deine tollen Sachen.

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es sehr schön. Ich stehe auf schlicht und schwarz. Sehr schön gemacht.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Lee-Ann,
    ein wunderschönes Evento-Oberteil hast Du gestrickt!!!
    Nachträglich wünsche ich Dir von Herzen ein gutes neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  17. So ein schlichtes, edles Teil ist ein absolutes MUSS....und mit Deinen wunderbaren Teilen genial zu kombinieren!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Lee Ann
    und schon wieder so fleißig....ein tolles Basic Teil,du hast recht,das paßt genau zu Deinem Stil
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lee Ann
    Lieber Zopfmuster? Das kann ich verstehen. Ich hab so ein ähnliches Muster in Arbeit für eine Jacke und... em sie wächst viel zu langsam!
    Mir gefällt der Pullunder, den würde ich auch sofort tragen!

    LG Iris (Chnuesi)

    AntwortenLöschen
  20. liebe lee-ann

    dein pullunder gefällt mir auch super gut! sollte mir auch mal so einen stricken, vielleicht friere ich dann nicht mehr so!?

    liebi grüess
    jacky

    AntwortenLöschen
  21. So ein schönes Basicteilchen ist das geworden - ich liebe solche Pullunder, die sehen toll aus und geben so richtig schön warm. Und deine Handschuhe weiter unten sind ja auch der Hammer:-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  22. was für ein tolles Teil ,gefällt mir richtig gut !!!
    Ich wünsche Dir noch ein gesundes neues Jahr !!!

    lg simone

    AntwortenLöschen