Mittwoch, 26. Januar 2011

Morgen muss ich nicht kochen....jupiiiii...

ich geniesse solche Tage und teile mir die
Stunden ganz anders ein...morgen gehts um
halb Elf mit den Hunden ab in den Wald...
grosser superlanger Spaziergang!!

Ja und eben weil ich nicht ab in die
Küche muss....kann ich nähen, stricken,
faulenzen...und zum Kaffee gibts
Kuchen...gau Simone...es hat noch!!!

Ich wünsche allen auch so einen
schönen Donnerstag....

Kommentare:

  1. Nimm dann bitt ein Stückchen für mich, liebe Lee-Ann. Ich muss nämlich den ganzen Tag arbeiten...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Mmh... siehen lecker aus! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lee-Ann,

    genieß den kochfreien Tag morgen.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Der Kuchen sieht zum Anbeißen aus!

    AntwortenLöschen
  4. OK und ich komm zum Kaffee - so einen leckeren Kuchen ! ;-)

    LG Chaosmami

    AntwortenLöschen
  5. Dann geniesse den Tag liebe Lee-Ann und mach Dir ein paar schöne Stunden.

    Der Kuchen sieht verführerisch aus..... da würde ich auch gerne zum Kaffeeklatsch kommen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. ..ich riech gerade Deinen Kuchen durch den Computer... lecker... geniess die Zeit morgen..
    solche Tage zählen doppelt..
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ig cha nyt uf Rhyfelde cho, aber fahr doch übere Passwang. Ig hätt nämlech no Schänkeli, würd se uf Laufe bringe!!!! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Deinen lieben und tröstenden Kommentar bei mir :o)

    Der Kuchen sieht echt lecker aus ... Wenn ich dürfte, hätte ich auch gerne ein Stückchen davon *grins*

    AntwortenLöschen
  9. Gniess di Tag und mmh ich schmöck en scho ;)))liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  10. Der Kuchen sieht sehr lecker aus,das wäre jetzt genau richtig,nach einem sehr langen Tag.
    Einen schönen Tag
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem kochfreien Tag, solche Tage sind selten und man muss sie einfach geniessen.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. so einen grossen Kuchen...............................

    AntwortenLöschen
  13. so viel Schogi...................................

    AntwortenLöschen
  14. so gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. ätsch, ig mues ab nächstä donnstig für 1 wuchä nit richtig kochä!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. dass wünsche ich dir auch und geniesse die Natur auch für mich ein bisschen. häbs guet.. lieber gruss tanja

    AntwortenLöschen
  17. ...sieht das lecker aus, dein kuchen:-)
    geniesse die freien stunden, freue mich für dich, dass du einen richtigen: ichmachwasichwilltaghast:-)
    GGGLG Nathalie

    AntwortenLöschen
  18. Hei Lee-Ann,
    schicksch mer ned mal echli "nöd choche müesse" übere. Wött au mal so... aber jetzt riis ich mich eifach trotz em Huushalt los und haus mit der Cookie use!

    AntwortenLöschen
  19. Nei also,immer wenn ich bi dir z^Bsuech bin,bechumm ich Hunger!!!!!!Ich hätt grad Luscht ufnes Stück.....;-)))))
    Gnüss din Daag!!
    ♥lich Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Jetz hani s'zpot gseh und scho z'vüu los...süsch wäri cho lüte...haha...
    Liebi Grüess und e schöne Tag, Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Tupper Form Kuchen sind in der Grösse überschaubar und frau läuft nicht in Gefahr, zu viel Kuchen zu erwischen... obwohl, so viel Schoggi... viel vergnügen, herzlich piri

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Lee-Ann,
    Sieht das lecker aus,ich mopse jetzt auch mal ein Stück mmmmmmmmmmmmh..
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  23. WOOOOOOOOOOOO BITTTE ist dieser Kuchen???? Heute war ja NUR noch ein kleiner Teil da!
    WER hat da alles gegessen???

    AntwortenLöschen
  24. ... und erst noch Kuchen mit Schokolade- na, das muss ja ein wirklich besonders schöner Tag geworden sein!
    Bora

    AntwortenLöschen