Mittwoch, 5. Januar 2011

Mein Vorgestern...ich verbrachte den Morgen mit
Jasmin und zwar hier! Ich habe mir Merino
gekauft, die ich mit meiner gesponnenen Wolle
verzwirnen möchte. Bin gespannt wie es
aussehen wird.

Da fanden wir auch interessante Seide
von HABU....kannte ich vorher nicht und da
kamen halt 2 ganz kleine Knäuel mit
in den Korb! Auch hier bin ich gespannt
wie sie zum Stricken ist.

Ja...und weil ich ja fast keine Wolle habe, bin
ich am Nachmittag noch in unseren Wolleladen um
Nachschub zu holen!

Kommentare:

  1. Ohh liebe Lee Ann
    die merino kenne ich die verstirck ich eben an einem Tuch . da bin ich aber sehr gespannt. wunderschöne wolle hast du erstanden. feinnnnnnnnn. Viel freude beim verarbeiten . herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  2. ui wunderschöne Schätzchen hast du da wieder nachhause geholt.....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Es wirkt sich einfach positiv auf die Gesammtstimmung aus, so ein Ausflugstag mit Freundinnen. Für solche Ausflüge bin ich auch immer zu haben.
    Und wenn man dann noch so eine schöne Beute mit nach Hause bringt, ist es ganz besonders stimmungsaufhellend.
    Dieses Seidentweedgarn sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du schöne Sachen gefunden.
    Und die "Arbeit" geht so auch nie aus:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  5. Aber Lee-Ann, jetzt warst du doch erst gestern pöschterle und jetzt schon wieder! Du scheinst Dich gut erholt zu haben - das beruhigt mich, denn morgen gehen Simone und ich zusammen nochmals in den Gäupark - mir schwant grauseliges!!!! Soll ich meine Wanderschuhe anziehen - was meinst Du? GLG, Karin.

    AntwortenLöschen
  6. unteres bild links - ist das die seta von lana grossa? die mit wolle? hatte ich in der hand. wunderschön. aber ich habe eine von debbie bliss gewählt - hatte ich noch nie. viel seide mit ich weiss nicht mehr. konnte mich nicht entscheiden, habe 2 farben genommen, jeweils 100 gramm. das müssen mützuen werden.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  7. ist morgen kein feiertag in der schweiz?

    AntwortenLöschen
  8. Da sind ja genau deine Farben eingezogen, es geht doch nichts über Wolle kaufen...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  9. Wie genau definierst du "Ich habe fast keine Wolle mehr Zuhause?" *lach*
    Auf jedenfall ist deine Beute traumhaft schön und ich wünsche dir viel Spaß beim verabeiten!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lee-Ann,
    bei dem Wollnachschub kann jatzt nichts mehr schief gehen hihihi..sehr schöne Wolle!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lee-Ann, schick' Dir allerbeste Neujahrsgrüße und so kann's ruhig weitergehen: Shoppen mit Freundinnen - perfekt!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich auf diese Siete verirrt und muss sagen ich bin begeistert... So viele schöne Wolle... ganz neidisch bin...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  13. Was gint es schöneres als mit lieben Freundinnen auf Wolleinkauf zu gehen!!!
    Wunderbare "Beute" die Du da "heimgeschleppt" hast...viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Lee-Ann,
    Bi ja gspannt was Du da druss machsch. Wird sicher wieder öppis lässigs. Ig bi am Stoff verarbeite ;-))...
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen