Dienstag, 4. Januar 2011

Mein Heute....

Mittagessen mit Simone...lecker fein! Dann
wurden Weihnachtseinkäufe gemacht!!
Nein nein ich war brav...für Simone hats sich
aber echt gelohnt!

Danach (mir brannten die Füsse) brauchte
ich einen Kaffee...mit Vermicelles!!
Strickmausi und Prachmaus waren
auch mit dabei!

Mein Gestern zeige ich Euch Morgen!

Kommentare:

  1. Öhm???? Wann warst denn Du noch Tschoggen?.....hihii
    Kussi, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. das habe ich heute auch gemacht. Allerdings habe ich mich mit reduziertem Süßkram eingedeckt - da kann ich nicht widerstehen - zumal die selbstgebackenen Kekse längst leer sind und der Baum noch steht.
    Bin gespannt morgen von Gstern zu hören.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Strickmausi, hat diese Portion Vermicelles für euch beide gereicht ??? herzlich Piri Maus

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, deutlich, Frauen - Spaß pur....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. so soll es sein....ein richtiger Frauentag :-)

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lee-Ann,
    Also nei, ig bi de ou im Depot gsy...aber in Bärn ;-)). Ig ha mi fasch nid chönne zrügg halte. Ha öppis für die liebi Tanja poschtet....sie hett ächt freud gha. Mir si zäme im Tibits go ässe u de no go Rapunzel luege im Chino. Du, dä Film isch im Fau äch dr Knaller ;-))). S nächscht mau chunnsch de mit gäu ;-))).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow , macht mi total gluschtig, glaub muess no e Aktion 70% starte ;))) und das Vermicelle mmmhhhh. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  8. Was ist denn Vermicelle ? Habe ich noch nie gehört, habe ich da etwas verpasst ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann,
    wir sind doch immer brav, oder?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen