Samstag, 29. Januar 2011

Ich gebs zu...ich bin auch eine von den
8 Millionen Zuschauer die jeden
Abend um 22.15 vor dem Fernseher
zuschaut wie lieb die im Urwald
miteinander umgehen!!!

Deshalb zum heutigen Finale...damits
so richtig gemütlich ist....gabs ein
Elefant-Nacken-Kissen!!!

Das E-Book ist von hier und es
ist ganz einfach nachzunähen. Meins
ist mit diesen kleinen fiesen
Styropor-Kugelchen gefüllt....jaaaaa
genau die, die überall rumfliegen!!

Kommentare:

  1. ...jööööö, isch das härzig!!!!!
    würkli mega süess!
    ganz vieli schöni stunde mit dim nackefanti:-)
    ggglg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Also Dein Elefantenkissen ist ja wirklich der Hit...im Gegensatz zu den Urwaldgeschichten...mir reicht es , was ich in den Vorankündigungen sehe brrrr:-)))
    Die ein schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schööön.
    Mein Kleinteil liebt Elefanten sooooooo sehr. Werd mir das E-Book gleich mal organisieren *hihi
    Hab Dank, für diese tolle Idee

    Leeve Jrööß
    Schnulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da musste ich jetzt schmunzeln. Da ich ja schon ewig kein Fernsehen mehr gucke - außer Desperate Housewifes - habe ich mir gestern mal ein Video vom Dschungelcamp im Netz angeschaut. Da war der Matthieu gerade heftig am lästern über einen *gg*
    Deinen Nackenfant finde ich klasse. Ich kann mir denken, dass die Kügelchen überall hingeflogen sind.
    Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünscht Dir Inken

    AntwortenLöschen
  5. Dein "olifant" NL ist ja so sympatisch ..., aber diese Kügelchen hatten wir mal in einem Hundebatt und danach noch jahrelang im Staubsauger...auch dir ein schönes Wochenende
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wie genial ist das denn?? *kicher* Ich gebs auch zu - ich schau auch :-) Allerdings ohne so ein tolles Kissen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Mein Herr Tüpfli und ich, wir sind auch ganz angefressene "Dschungelcamp" gucker. Aber eigentlich mehr wegen Sonja und Dirk:-))
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja ursüß, lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lee-Ann,

    Dein Elefanti sieht klasse aus.

    Ich habe auch einen zugeschnitten, aber noch nichts zum Befüllen, deshalb liegt er noch da.

    Diese Kügelchen werde ich dann nicht nehmen. Danke für den Tipp! ;-)

    Viele liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hihi,
    ich bin auch Dschungelkucker.
    Nur schade, das es heute schon wieder zu Ende geht.

    Dein Elefantennackenkissen sieht super aus. Die Stoffwahl sehr gut gewählt.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi,knudi-Elefant!Da mein Jüngster immer noch absoluter Tierli Fan ist(Bett VOLL!!!)würde Ihm dieser total gefallen!Jaja,vielleicht eventuell.
    Liebi Grüess und schöns Weekend
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lee Ann :)
    *Elefantös*! Wozu frau doch alles die SM nutzen kann :) Toll! Auf jeden Fall sinnvoller, als ein weiteres Kuscheltier, welches irgendwann in der Ecke liegt.

    Die Styroporkugeln gefallen mir als Füllmaterial entschieden besser, als Schaumstoffflocken. Zwar sind sie seeehr anhänglich, dafür suchen sie sich selbst die kleinen Ecken - erfüllen so ihren Zweck und passen sich prima den Körperformen an. Meine Hunde liegen sehr gern in den Kissenkuhlen :)

    LG und ein schönes WE,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee, ein Elefanten-Nackenkissen! Lieber so fern sehen als direkt in diesem Dschungel zu weilen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Leeeeeee Ann, der Elefant ist ein Gigantofant. Soooo schön, viel Spaß beim Finale.

    Eigentlich finde ich so eine Show doof, aber ich gebe zu, ICH SCHAUE AUCH, mit Vergnügen sogar.
    laß es und genießen
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Hey Lee-Ann,
    der Elefant sieht spitze aus und super passender Stoff!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  16. muss ich mir das heute abend auch mal anschauen??? heute ist mein letzter tag am WEF und das bedeutet, dass ich heute abend gaaaaanz gemuehtlich die beine hoch lege und vor die glotze liegen werde :-)) aber ich hab kein elefanten-kissen ....

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  17. Oh! Das ist ja ein toller Stoff für das Elefäntli. Und...hihi... ich kuck auch ab und zu in den Dschungel. ;-))

    AntwortenLöschen
  18. Dein Elefantenkisesn ist wirklich toll,so schöne Stoffe hast du dafür verwendet.
    Diese Kügelchen hat man wirklich beim füllen überall rumfliegen,aber dafür ist es hinterher ganz gemütlich
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Der Elefant ist herzig. Dschungel hab ich nie geschaut... Seit Louisa bin ich um die Zeit schon meistens im Bett.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. ja ne ganz kreative idee hast du da..mega härzig der Elefant. Also ich bin einen von denen die was sehen bei den anderen und überlege ob ich das wohl auch nachnähen kann ..haha...eigentlich nicht aber der Elefant wäre ein super Geschenk für jemanden...kann man auch was anderes nehmen anstatt die gemeinen Kügelchen ? Sand? Sammen? hm?

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,
    ja sieht der Elefant herzig aus, ebenso der passende Stoff dazu.

    LG Crissi

    AntwortenLöschen