Montag, 24. Januar 2011

Ganze 580 Meter....

Merino, Firestar, Romney, Seide, Lincoln, Devon,
versponnen und danach mit Merino verzwirnt...

Mirjam hat vor Ihrem Weihnachtssturz ganz
tolle Batts gekardet und dies war
eben auch eine davon. Mir hats sehr
Spass gemacht, vorallem weils mal so
schön geglitzert hat beim Spinnen!!

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,

    die Farbe ist ein Traum.

    Ganz genau mein Fall.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus liebe Lee-Ann. Tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ist die schön geworden und so regelmässig versponnen!Ganz toll und eine wahnsinns Lauflänge. Immer wieder spannend, wie die Batts verarbeitet aussehen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar... einen schönen Tag noch und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön!!Was wohl daraus wird--wundernäh...
    Dann noch kombiniert mit Türkys...grins,diese Farbkombi trage ich gerade:)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ..ohhhhhhhhhhhhhhhhh ist die schööööööööööööön !!

    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  6. Firestar, Romney, Seide, Lincoln, Devon,tolle Batts, für mich leider Abra Kadabra, ABER das Resultat... einfach nur echte Lee Ann Wolle und davon vesteh ich a bissi....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee-Ann,
    die Wolle sieht super traumhaft aus,bin gespannt was du daraus zauberst;-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. diese schoene wolle muesste ich wohl 4-fache nehmen damit ich nicht fluchend alles in die ecke knallen wuerde :-)) ich bewunder deine strickgeduld!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Sieht toll aus! Was es wohl draus gibt?
    Ganz en schöne Tag, Lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hei Strickfraueli
    Meine Mutter hat eine Strickmaschiene zum weitergeben...hättest du intresse??od kennst du jemand?
    Gruss Daniela

    AntwortenLöschen
  11. .. das hast aber sauber hin bekommen..wunderschön...
    liebe Grüsse, Christa

    AntwortenLöschen
  12. ui wunderschön...... be gspannt ufs Agstreckte.....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Woow, so schön geworden und eine soo schöne grosse Lauflänge!!Super! Mich juckt es auch in den Fingern, würde gerne wieder etwas spinnen, aber hocke noch immer auf der ungekardeten Wolle..Findet sich einfach keine Zeit...aber Gut Ding will Weile haben;)
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön...und was machst Du von der schönen Wolle?
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  15. ...ich seh das glitzern nicht... hihi... ich komm schnell mal rüber schauen... lach.... ich liebe aaaaaalles was glizert... :-)))))
    ...aber en wunderschöni farb!!!
    liebs grüessli nathalie

    AntwortenLöschen
  16. Liebi Lee-Ann,
    Die Wolle ist wunderschön...hach ich bin fast ein wenig neidisch.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. hm... glitzert es ? sehe ich gar nicht...Nein schön ist deine Wolle...und wenns glitzert noch schöner... bin gespannt was aus dem wird...dann machen wir alle glitzerne Augen! grüsschen hanna

    AntwortenLöschen
  18. Oh ich bin so begeistert von deiner sschönen Wolle. Da krieg ich auch richtig Lust zum spinnen. Hab noch so viel Alpakawolle da, die wartet versponnen zu werden. GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. so schön, ich sehe das Glitzern nicht, aber ich kann erahnen, wie es glitzernd aussehen würde...
    Oh, ich beneide dich um diese Kunst....
    so viele Dinge selber zu machen um dann so etwas Schönes zu besitzen.
    Nun bin ich gespannt, was aus der gespinnten Wolle *sagt man so* gestrickt wird.

    herzlichst Uschi die ein paar klitzekleine, glitzernde Sonnenstrahlen senden kann.

    AntwortenLöschen