Samstag, 8. Januar 2011

Espresso-Mocca-Guggelhopf...

mit einem feinen Kaffee und viel Wolle,
was meint Ihr..gibt es was schöneres?

Jaaaa....noch Sonne die mich anstrahlt!!!


Kommentare:

  1. backst du den kuchen zur wollfarben oder strickst du passend zum kuchen?
    sieht auf alle fälle lecker aus und der p.......r wird schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  2. da kriegt man ja gleich Hunger und das Gestrickte sieht toll aus... schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der sieht lecker aus!....Muss mir jetzt auch was Süsses gönnen, habe fast den ganzen Tag einhändig das Atelier gemistet ;)
    Grüessli, Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. absolut schöner Anblick, dein Kuchen sieht zum Anbeißen lecker aus.
    Die Strickarbeit ist was ganz was Feines, ich liebe Zöpfe, Araunmuster so sehr.

    Liebe Lee-Ann, hab vielen Dank für deine lieben Zeilen, ich häkle mal weiter, es wird aber keine Sommerdecke.

    Herzlichste sonnige Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lee Ann,
    ja was gibt es schöneres als lisme, Kaffe trinken, Kuchen essen, Sonne geniessen! Da wäre ich gerne dabei,;-)
    Liebs Grüessli
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich hol mir nachher ein Stück Kuchen zum Nachtisch.
    LG und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du hast mir eine Entscheidung abgenommen: Ich backe für morgen einen Kuchen. Meinen Bauchspeck werde ich dann ab MOntag aushungern.
    Dein Guggelhopf schreit mich an: Los, reinbeisen (das höre ich bis hier ins Badenerland)
    Lecker LEcker

    AntwortenLöschen
  8. Oooh Lee-Ann, du bist lieb, DANKE! Also für so einen Gugelhopf hätte ich glatt auf meinen Königskuchen verzichtet :-D
    Du bist ja soooo fleissig am Stricken! Kommst du da überhaupt noch dazu, deinen Superkuchen zu essen??? Neiiin - ich hab gar keine Hintergedanken (Fingerkreuz)...
    Grüessli und ein gemütliches Strickweekend
    Eveline

    AntwortenLöschen
  9. mmmhhhh.... okay, hast mich überredet. Bin gleich da :-))))

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Lee-Ann,
    Gäu das isch sooo lieb vor Tanja dass sie mi befreit hett. S' Hanni hett scho die einti oder angeri Idee aber sie hett mir gseit dass ig no chlei warte muess denn itze hett no s Emily Geburi u sie muess ou no chlei für d Arbeit wärke...ig gloube sie hätti ou gärn vo Dim chueche stibitzt u derzue äs Capuccino trunke u de no das cooole brune Oberteili probiert ;-)).
    LG vor Händmeidmausi u Hanni

    AntwortenLöschen
  11. Mmmmmmmmh..jetzt hast du meinen Mund wässerig gemacht Lee-Ann :-)Das wird auf jeden fall was schönes!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Wie wäre es, wenn du uns das Rezept verrätst!
    Der sieht soooo gut aus.....
    das gestrickte sieht genau so lecker aus.....
    Liebe grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  13. mmmh sieht lecker aus... für den würd ich sogar meine Diät unterbrechen ;o)

    wünsch dir ein schönes Wochenende
    simone

    AntwortenLöschen
  14. ...ui.... das duftet bis zu mir....
    en guete... :-)
    lg nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Oh Lee-Ann
    was weiss ich nicht (vielleicht etwas Richtung Bäckerin-Konditorin???).
    Und das Beste: Das Gestrickte passt perfekt dazu;-))

    GLG und en Guete
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Waaahnsinnn!!! Gseht super lecker und de Pulli wunderschön us. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  17. Mmmmhhhh Lee-Ann!
    Ich weiss nicht, was mir jetzt besser gefällt ....

    Heb en schöne Sunntig und iss nöd de ganzi Chueche ellei *duckundrenn**g*

    Ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  18. hoi liebs

    oh sieht der kuchen lecker aus!!!!!!!!!!! warum ist die schweiz nur "so gross".... aber irgendwann schaffen wir das schon mal mit einem gemeinsamen kaffee und kuchen, gell?!

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  19. Mach mich gleich auf die Socken und renne zu Dir..vielleicht kriege ich dann noch ein Stück von der Torte....;-)
    Liebs Grüssli
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Ja, mehr braucht es nicht , was "leckers", Kaffee und Wolle, Nadeln nicht zu vergessen und schon sind wir glücklich.
    Sind wir nicht bescheiden????
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  21. hoi liebs

    schau mal auf meinen blog - hoffe du hast nichts dagegen :-)

    lg
    katja

    AntwortenLöschen
  22. ja salü ...also meine schwester springt mal los.. hab ich da gelesen...dann muss ich ihr wohl mitteilen das sie für mich auch ein stück ergattern soll... aber wird wohl schwierig mit 21 anderen Bloggern den kuchen zu teilen.Ja ich hätte sowieso mega stress wenn ich so viele Kommentare lesen müsste... ich mache noch soviele Tippfehler mit meinem Laptöpli das ich wohl mit lesen und schreiben den ganzen tag dran wäre. kicher...ja ich hab mich mit Schwester köstlich amüsiert...wir zusammen... dann lach ich mich krumm..ja ohne lachen...ein versauter tag!Leider geht mein Schwester herz nach Rapperswil..joblich und wohnlich..bäää...janu auch sie muss das rüüdige härzige Luzern verlassen..hip! Ja freut mich wenn ich dich zum lachen bringe..hihi aber du bist auch so ne lustige Nudel dann passt das ja Prima!
    grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  23. Der sieht ja lecker aus und das Gestrickte ist auch sehr schön.
    Liebe Grüße und lass es dir schmecken Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Der Kuchen sieht ja soo verlockend aus!!Gerne würde ich reinbeissen, wenn nicht Kaffee drin wäre*rotwerd*. Auch das gibt's...;) Das nächste Strickteil sieht ja super aus, bin auch das Endergebnis gespannt!
    Liebi Grüessli,Rita

    AntwortenLöschen
  25. klasse Lee-Ann, Kuchen und alles andere. Der graue Zopfpulli ist ja eine Wucht! Und näh du mal schön weiter Frühlingstunikas, ich seh sie mir doch so gerne alle an.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, dieser wunderbare Gugelhupf würde sicher sehr lecker zu meinem "Marschmellowrezept" passen ;o)
    Sieht ja lecker aus!!
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  27. *hi hi* Ich könnte mich mit allem anfreunden, Kuchen, Wolle und Kaffee. Und am Besten reichlich von Allem.
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  28. Lee Ann, ich habe extra vermieden dich hier zu besuchen, wenn ich schon so nen tollen Gugelhupf in Vorschau sehe (ich faste die woche) aber ich komm nicht dran vorbei, es sieht so lecker aus!! Gibst du mir bitte das Rezept ,damit ich ihn nächtes WE nachbacken kann??
    Liebste Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Oh, kannst du mir das Rezept verraten? Der sieht ja super lecker aus und ich sollte dringend ein paar Eier und Butter verarbeiten. :-)

    AntwortenLöschen
  30. wooow, leckeren Kuchen, tolles Gestricke... Herz was willst Du mehr*lach* gefällt mir alles sehr!!

    herzliche Grüße
    und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  31. Nein, es gibt GAR NICHTS Schöneres :) Sieht super aus. Also, ich meine beides

    AntwortenLöschen
  32. Der Kuchen sieht lecker aus. Nö, es gibt fast nix schöneres. Käffchen, Stück Kuchen, Ruhe und Strickzeug. Den Sonnenspaziergang mit Toni hab ich vorhin am Kanal gemacht.
    Herrlich.
    Hab' Dank für Deine lieben Worte
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. hättest du mir nicht das rezept? büütttee...daaankee!
    liebste grüße Barbara

    AntwortenLöschen