Sonntag, 9. Januar 2011

Es wurde wieder eine Maus befreit...aus dem
grossen blau/gelben Haus und sie wurde
sofort vom Strickfraueli adoptiert!!

Ja und was braucht sie...eine Jeans...ein Tunika,
neue Schuhe und einen Rucksack für's
Strickzeug...welches ihr die Prachmaus ihr
mit auf dem Weg gegeben hat!

Jetzt wird die Strickmausi immer wieder
das Strickfraueli begleiten und Euch
allen zwischendurch zuwinken!!

Die anderen befreiten Mäuse könnt Ihr
hier verfolgen...und wie ich gehört habe sind
noch zwei/drei Mäuse mehr die
auch wieder frische Luft schnuppern!!

Kommentare:

  1. wauuu!!! genial die Garderobe für deine Strickmaus!!!
    Ich bin doch auch ganz kleine und habe auch keine Tunika!!!! ob das Strickfraueli mir nicht auch eine näht?? Frag sie doch mal!!

    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  2. Jöhhh,die isch jo *megaoberquitschig*...hihi,süess!
    Hei,deine Handgelenke müssen ja aus Stahl sein,wenn ich so sehe wass du inert kürzester Zeit immer strickst,Wahnsinn!!
    Nein-nein,Lee-Ann der Schriftzug ist nicht gestickt,leider...hab immer noch das selbe Problem...Unterfaden..grrrrr...
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Gute farbkombi, könnte mir auch gefallen. So eine Maus fehlt meinen Kindern in der Kuscheltiersammlung. Sie spielen mit 11 und 9 jahren nämlich noch ganz gerne. MOmentan ist das Spiel "Tierretter" angesagt.
    Ich sollte wohl auch mal eine Runde Tiere nähen, damit nicht die Kuscheltiere von unserem Klitzekleinen dran glauben müssen.

    AntwortenLöschen
  4. mensch - ääähm - maus, ist die schick!!!!!!!!!¨das kleid, die hose, die schuhe, die brille, alles passt perfekt zusammen!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  5. Hey, deine Maus sieht super aus. Möchtest du denn auch aktiv in unserem Mäuseblog mitmachen? Dann schick mir doch ein Mail.
    barbara@alpenschick.ch
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Chicimicki-Strickmausi!!! Tolle Tunika, vorallem die "grüne" Borde:-))) Aber gell, so sauber wie sie ist, hat Strickmaus keinen Kuchen abbekommen... Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Süß...und so modern - aber müsste sie nicht eigentlich Gestrick tragen? *lach*

    LG, Simone
    die schon ein paar Mal vor diesen Mäusen gestanden hat, sich aber nicht durchringen konnte, ein/zwei aus der großen Familie zu reißen.

    AntwortenLöschen
  8. Meine Marmaus ist ganz eifersüchtig. Das seien ja tolle Kleider. Ich solle jetzt mal fürschi machen und ihr auch so tolle Kleider machen. Sie sitzt immer noch auf der Garderobe und wartet. Das mit dem Rucksack sieht toll aus und so praktisch.
    Lieben Gruss
    christineM.

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ja super aus... wünsche dir einen guten wochenstart. lieber gruss von fast nebenan. Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Also diese Maus hat es in sich, beeindruckend die Brillen Kronen Kombi, ich mag deine Posts einfach so, ein Foto, zwei drei Sätze und eine ganze Geschichte ist erzählt.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  11. diese Maus spiegelt Persönlichkeit und sieht umwerfend aus, freut mich sehr, das die Befreiung Schule macht. Hat es noch ein Stückli Expresss Mocca Guggelhopf? herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  12. Die Mäuseidee gefällt mir super, ich muss glaub auch mal eine adoptieren. Deine Maus hat eine superschöne Garderobe bekommen!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  13. jööööööö die isch aber härzig... die stellt mich gleich auf an so einem Kohler Montag.
    Ja die wird wohl Model bei dir sein.. und kann dann jeden tag was anderes Anziehen....hihi
    Ja die ist glaub in guten Händen bei dir. Ja deine Karte hängt bei mir im Büro und sehe sie auch immer an wenn ich am Bloggen... oder Bürolen bin. grüessli nach Solothurn ...via Weissenstein...oder so... hanna

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee Ann

    Da hast du dir ja ein ganz besonderes "Haustier" zugelegt und bestimmt ganz pflegeleicht !

    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe es genossen,heute...Da wo ich war...!Und an dich haben wir auch gedacht ;-))))
    Hej,wie läuft dass mit der Maus????Ich schnall`s jrgendwie nicht wirklich .......Lg Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. oh wie tröstlich.. wenn man nicht alleine ist...blöde Hormone...immer daselbe...blöd!
    Jänu morgen wirds wieder besser...bestimmt. hanna

    AntwortenLöschen
  17. Hej Lee-Ann,
    Erstens Danke für die Glückwünsche an meine Emily und zweitens...schreck...nein, lass dass Mausilein...nein...heee nein nicht reinpfuschen...ja ich schreibe es ja...ja versprochen...hach so eine freche Händmeidmausi...also, ich soll Dir von ihr ausrichten dass sie richtig neidisch ist und ich eins auf die Finger kriege weil sie immer noch kein so schönes Kleid hat ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  18. soooo guet, ihr zwei passt so gut zusammen :ox
    (hat deine Tunika auch so grüne Bömmelis?!?)


    prachmaus und ich freuen uns wenn ihr IRGNDWANN mal auf Besuch kommt

    AntwortenLöschen
  19. Da gehört Dir doch wirklich der Tierschutz-Mäuseorden!!!
    Berzaubernd...und genial...wenn die unser Tochterkind sieht.....nicht vorszustellen...;-)))
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  20. Hier lebt auch seid geraumer Zeit eine Maus.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen