Donnerstag, 6. Januar 2011

Das wird ein Lieblingsteil werden!

Es hat unheimlich viel Spass gemacht dies
zu stricken und deshalb habe ich einen
Zweiten schon auf den Nadeln....

Die Wolle ist Alta Moda Alpaca und ich
frage mich wieso ich sie erst jetzt
entdeckt habe...sie ist absolut schön.
Danke Jasmin für den Tip!

Muster findet Ihr im Filati 40, Modell 19

Kommentare:

  1. WOOOW!! Superschön!! Dass das ein Lieblingsteil wird, kann ich mir gut vorstellen!! :-)

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lee-Ann,
    Also nicht nur die Wolle ist schön,es ist einfach ein absolut zopfig schönes Highlight deiner Strickkarriere.
    Gratuliere dazu...
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  3. Wouw Lee-Ann! Wie kommst du vor lauter shoppen noch soooo zum stricken?!
    Toll geworden!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schön! Ideal zum Einkuscheln, da frierst Du bestimmt nicht. Und wie viele Zöpfe er hat!

    Ganz liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  5. das nächste gerne in grau grösse M.
    Danke :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der könnte mir auch gefallen.
    Der Kragen ist klasse und überhaupt.:-)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ja der gefällt mir auch - sieht so richtig zum reinkuscheln aus!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Muster! Irre wie schnell dir die Teile von der Nadel hüpfen! Schläfst du auch manchmal???

    Alles Gute für dich im neuen Jahr!!!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee Ann
    das dieser Pulli ein LIeblingstück sein wird wudnert mich gar nciht. Er ist truamhaft schön mit den Zöpfen. Viel Freude mit tragen . Herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  10. sieht super schön aus. hast du keine taschen gemacht? ist hinten glatt rechts, oder mit zöpfen?

    lg monika

    AntwortenLöschen
  11. Wow, der ist ja klasse. und auch noch in meiner lieblingsfarbe. Superteil.

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh sehr schön, würde mir auch gefallen!!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Augenschmaus!
    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lee-Ann,
    so ein ähnliches Oberteil habe ich vor zweiJahren meiner Tochter gestrickt,wirklich ein Lieblngsteil.
    Was ich mich wirklich frage,wie schnell kannst du eigentlich stricken? das ist ja Wahnsinn wie schnell du so viele tolle Modelle zauberst
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  15. ..ui, sieht das aber schön aus. So etwas ähnliches in Farbe und Muster liegt auch in meinem Pendenzenkorb. Nur die Zeit fehlt einfach immer irgendwie...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön , also du bisch e richtigi Strickmaschine;))))liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  17. Boah, ist der Pullunder GENIAL!!!! Den habe ich auch zu einem Favoriten erklärt, ich glaube, ich muss mich mal nach der Wolle umschauen, lach!!

    Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß beim Tragen dieses tollen Teiles!!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. "pass auf was du dir wünscht -> es könnte in Erfüllung gehen"

    ich klick schnell wieder weg - nich dass mir nochmals sowas wie neulich passiert!!!

    :ox
    simone

    AntwortenLöschen
  19. wunderschön!!!!! wäre ich doch bloss ein bischen strickbegabter!!! ein traumteil!

    gruässli -maya

    AntwortenLöschen
  20. Der Pullover sieht spitze aus. Diese Art ist wohl im Moment voll im Trend, ich habe auch schon einen zweiten in Arbeit. Ich stricke allerdings mit Mille von Lana Grossa. Die Wolle, die Du verstrickt hast, kannte ich auch noch nicht.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Lee-Ann

    Nein, ich habe nicht Bäckerin gelernt;-)) Würd mir aber gefallen!!!
    Auch ne Frage: Hast du Strickerin gelernt???? Dieser Pullunder - wieder der Hammer. Das wäre auch für mich ein Lieblingsteilchen.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  22. und noch was: Der Hintergrund deines Blogs sieht echt schön aus!!!!!

    AntwortenLöschen
  23. boahhh.... liebe Lee-Ann, der ist wirklich wunderschön. Ganz, ganz toll, das wäre auch mein Lieblingsstück.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  24. Liebi Lee-Ann,
    Also wär hett da ä Höheflug ;-)). Du dä Pulunder würd ou no zum Rock passe ;-)). D Schluchchappe isch ganz eifach zum näie, ig weiss nur grad d Mass nid aber ig schicke sie Dir de...u ig frage mis Modäll ob är sech nid wenigschtens vo hinde fotografiere laht. Hüt bi ig wieder im feine Restaurant gsy...mit em Emily ihre Gotte...äs isch wieder usgezeichnet gsy. Du, mi tochter hett sogar Ketchup zeichnet u usgschnitte...so ä rote unglichmässige Fläck u Pommes Frittes hett sie ou zeichnet u jedes Stäbli einzeln usgschnitte...so genial u kreativ ...das bi ig als Ching nid gsy ;-)).
    Gllg
    hanni

    AntwortenLöschen
  25. Sieht super kuschelig aus! Leider mötzlen meine Hände wenn ich zuviel stricke:-(( Und wenn ich mal anfange kann ich nicht aufhören.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja! Der hat wirklich Lieblingsteil-Potenzial!! :-)

    AntwortenLöschen
  27. Ein tolles Teil, das wär bei mir auch ein Lieblingsteil. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  28. ...oooooohhhhhhh wow!!!!!!
    Ist das aber ein Traum "Debardeur"... ich bin sprachlos... so schön... so elegant... so speziell....
    das kannst nur du, liebe lee-ann.
    härzlichs grüessli im neue jahr,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Lee-Ann,
    das sieht ganz schön aus, muss auch ganz bequwem sein!
    Liebi Grüssli un alles Gute im neue Jahr.
    sonia

    AntwortenLöschen
  30. Dazu gibt es nur eins zu sagen: einfach wunderschön. Das wäre auch ein Lieblingteil nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  31. Jo hallo ... schon wieder 31 kommentare.. das ist ja verrückt... wirklich ein Promi .. ein Blogpromi...hihihi
    ach ich kann wieder bloggen... irgendwie ein wunder...sogar mein Mann konnte wieder ruhig schlafen das es wieder geht... nur keine Ahnung was da los wahr!
    Ja das wäre sicher noch spannend an soeinem Stofftreff... nur nähe ich ja kaum was...da braucht es kräftig ein tritt in den Hintern
    Aber ich muss ja nicht kaufen kann ja auch nur dumm schwatzen... ha ha ha... scherz bei seiten.
    es grüesli hanna

    AntwortenLöschen
  32. Oh..ein traumhaftes Teil hast du da gestrickt und sieht total bequem aus!
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  33. Wow, das sieht super aus. Du bist eine Künstlerin. Mega!

    AntwortenLöschen
  34. Das ist ja schön!! Wäre auch für mich sicher ein Lieblingsteil!

    AntwortenLöschen