Montag, 20. Dezember 2010

Wollt Ihr Sonne....
ich habe sie mir in die gute Stube geholt!!!

Hiermit verabschiede ich mich für ein paar
Tage und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit
und einen guuuuuten Rutsch ins neue Jahr!
liebe Grüsse Strickfraueli

Kommentare:

  1. Schön deine Sonne.
    Bei uns scheint sie Momentan in Richtig, dazu ein Föhnsturm und plus 10 Grad.
    Ich glaub es gibt grünse Weihnachten :-(
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch mir gefällt deine Sonne. Leider befürchte ich das Gleiche wie Rita :-(. Dabei hätte ich so gerne weisse Weihnachten.

    Liebe Grüsse nach Solothurn.

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wow..das ist Sonne Pur,habe die Sonnenbrille aufgesetzt:-)
    Ich Wünsche dir auch schöne Festtage und Guten Rutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schönes Garn!

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten!

    Liebe Grüße, Maartje

    AntwortenLöschen
  5. Das wünsch ich dir auch, von Herzen!!!
    Viel Spass beim Sonne verstricken,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. sonne oder engelsgewand.....auf jedenfall eine traumhaft schöne kardmischung, würd ich gerne damit filzen.....
    dir,deinen lieben und auch den hundis ein schönes weihnachtsfest und rutsched guet is 2011!!!
    herzlich,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön dein Sonnenbatt, ich wünsche dir ebenso frohe Weihnachten,

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. oh so schöne sonnenwolle!!!

    ich wünsche dir von ganzem herzen ein scjönes fest und einen guten start ins jahr 2011!!!

    ich umarme dich feste

    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee Ann,
    auch ich wünsche dir eine schöne ruhige Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
    Deine Wolle ist wirklich schön,Sonne pur
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  10. ........und in Natura noch viel schöner!!!
    Küssli und Merci nomau, Jasmin

    AntwortenLöschen
  11. Und Sonne scheint auch gleich bei mir....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  12. Oh, nach dem heutigen Regen etwas Sonne, Danke! Auch Dir schöne Festtage. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  13. DAnke für den schönen Sonnengruß!

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes neues Jahr!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. genau,Sonne lieber als Regen,danke!...aber ich will ganzganzganz weisse Weihnachten!
    Dir auch wunderbare Tage.Dann schönes geniessen und erholen!
    uund im neuen Jahr...mal persönlich :))
    ganz liebi Grüess daniela

    AntwortenLöschen
  15. ...ich möcht auch Sonne :o)

    Wir sehn uns noch gell???? Du kommst nach Gxxxx

    lg simone

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche Dir ganz schöne Festtage und im neuen Jahr viel Freude und viele kreative Ideen.

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  17. ♥ oh wie schöööööön.... das lässt einen wirklich warm werden ums Herz bei dieser gerkardeten Wolle... so schön.
    Liebi Lee-Ann, i wünsche dir und dine Liebe vo Härze wunderschöni, bsinnlichi und freudigi Festtäg♥

    AntwortenLöschen
  18. Da scheint die Sonne wirklich richtig hell und bis tief ins Herz hinein. Ist momentan aber auch nötig. Bei uns liegt zwar sehr viel Schnee und das ist auch schön, aber es ist so grau in grau und das ist nicht schön.
    Auch dir liebe Lee-Ann besinnliche Feiertage und liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten Lee-Ann.

    Wir verzichten dieses jar darauf, einander ein Geschenk zu machen, da wir sowieso alles haben, bzw uns es immer gleich selbst kaufen. So machen wir uns ohne Geschenke einen schönen Abend.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Liebi Lee-Ann,
    Meeeeerci. Du, danke für die Sunnestrahle....die tüe grad guet ;-)). Ig chumme gärn am Mäntig morge verbii...oder isch Nami besser?
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  21. herzliche Weihnachtsgrüße aus dem verschneiten Ostfriesland schickt Dir Traudi.
    hab' mit Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und genießt die Zeit...

    AntwortenLöschen
  22. So du liebe Bella

    danke für deine Karte... isch ja mega lieb!
    gel... lass deine Fingerli ferien machen.. die sind ja nur immer am arbeiten...ganz schöne Weihnachten und heb sorg zue diär! hanna

    AntwortenLöschen
  23. Frohes Fest und schöne Feiertage!
    Und ein glückliches neues Jahr!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Hey... morge... oh neii isch ja scho nomitag... hihihi...ja bin auch froh wieder bei euch zu sein... ja irgendwie ist das im Blogg so ne Familienhafte atmosphäre... der zusammenhalt ist ein mega schönes Gefühl. Danke das es euch gibt da draussen! es liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen
  25. liebe Grüße sende ich Dir und hoffe, daß Du nach deiner Winterruhe wieder fröhlich bunt und kommunikativ zu und zurückkehrst.
    Frohe Weihnachtsruhe wünscht
    Marion

    AntwortenLöschen
  26. Dir auch ein wunderschönes Fest, die Tage werden nun ja auch wieder länger und bald sehen wir die Welt wieder golden und hell !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen