Donnerstag, 16. Dezember 2010

Wieder mal was genäht...

Ich war mir nicht sicher, obs mir steht, deshalb
musste ich es mal versuchen. Mit einem
Shirt und Strickjacke siehts richtig supi aus.
Für den Alltag bequem und léger!

Ich stehe nach wie vor auf den Römö-Schnitt
und trotzdem...die Helma finde ich auch
total cool!

Kommentare:

  1. Liebe Lee Ann
    das sieht ja richtig supi aus. Ich bin sicher das steht dir perfekt. Zeigst noch ein Bild??? Ganz liebe grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. wow,supper das teil!!! ja das möchte ich auch mal versuchen,und dann noch mit tierchen...

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. Also, das ist einfach etwas für dich, eben bequem, aber nicht alltäglich.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. ja jaj aja.... ich habe den schnitt gestern bekommen und... enn ich dazu komme, dann will ich mir doch auch noch einen nähen und dein wunderschönes beispiel animiert mich grad!!!

    äs grüässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. klasse Deine Helma, ich hab´s gestern auch versucht und fühle mich pudelwohl darin.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wir wolln ein Bild sehn, wir wolln ein Bild sehn....tätarätätääääää!!! ;)
    Der sieht klasse aus!!! Schade bin ich nicht der Rocktyp... Aber alles muss ich ja nicht haben ;)
    Liebi Grüess
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lee - Ann, hast mich endgültig angesteckt mit dem Nähvirus. Hab mir gerade das RÖMÖ Schnittmuster bestellt. Bin schon gespannt. (Vielleicht kommst mal wieder auf meinen Blog - hab ja nen neuen: www.sanarah1.blogspot.com )

    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. ♥ he wow!!!! En Elch, wuuuuunderschön!!!! Gseht eifach richtig chic us, wunderschön, viel Freud dr'mit♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich blas mit Dany die Trompete... tätarätätääääää!!!

    da bin ich gespannt auf ANGEZOGEN

    bis später

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Lee-Ann,
    cooles Teil,das steht dir bestimmt:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann,
    Boahh so ein cooler Rock...dieses Schnittmuster muss ich wohl auch noch haben ;-))....einfach genial und bestimt easy-peacy zu Nähen...oder?
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. superchic, liebe Lee-Ann!!!
    Den muss ich mir mal merken.

    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  13. ich freue mich auch schon auf das Schnittmuster.. aber bei mir geht es immer etwas länger, dass es kommt. lieber Gruss Tanja
    Ps. sieht schön aus...

    AntwortenLöschen
  14. Der sieht ja super gemütlich-bequem aus;)! Und das Schnittmuster scheint ja auch sehr einfach zu sein! Könnte ja noch was für Weihnachten werden;)
    Liebi Grüessli und viel Freude mit dem schönen Rock, Rita;)

    AntwortenLöschen
  15. ui de gseht jo mega schön us..... stoht der secher super..... ha eigentli au no e Festtagsrömö wele nähe... aber ebe.. darf i froge vo wo de Hirsch hesch....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Suuuper,Mensch ist der Rock toll,und die Stickerei ist richtig Klasse.Zeig doch mal ein Bild wo du ihn trägst
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Schnitt. Schade, dass ich nicht so gern Röcke trage. Aber der schaut bestimmt toll aus.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  18. wir wollen das Topmodel im Rock sehen lalalalala
    hatte mir den auch schon angeschaut aber dann dachte ich das kann Frau auch mit dem Römo Schnitt machen oder?
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  19. wooow, ist der Rock chic und ein super easy Schnitt...
    ganz viel Freude beim Tragen wünscht Dir Traudi, die Dir viele, liebe Grüße schickt

    AntwortenLöschen
  20. Wenn ich das so sehe...ich sollte auch mal wieder an die Nähmaschine. Aber erst muss ich das Haus aufräumen, dringent nötig, der Osterhase hat überall seine Spuren hinterlassen.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  21. auch ich will den rock AN DIR SEHHEN!!!!! so sieht er ja schon toll aus, aber am strickfraueli stell ich ihn mir noch besser vor :-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  22. Lee-Ann, du spannst uns alle auf die Folter... Ich möchte den Jupe an dir sehen (vielleicht trägst du ihn ja am Sonntag;-)). Sieht unangezogen schon toll aus!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Zieh doch mal an! Die Farben und Stoffe gefallen mir jedenfalls schon sehr gut!
    LG Rita

    AntwortenLöschen
  24. Wow de gseht denn MEGAAAAAA us, gfallt mir super. liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  25. Hoi Lee-Ann

    Hach weisst du, Spinnen tu ich in der letzten Zeit auch immer wieder vor dem TV. Und manchmal auch ohne Wolle ;-)

    AntwortenLöschen
  26. wow was ein schönes teilchen der hirsch...öh elch ist ja der knaller...kicher gefällt mir total irre gut!
    LG anca

    AntwortenLöschen
  27. der Rock sieht einfach grandios aus und ist cool, frech und frei.
    Lee-An, ich denke er steht Dir ausgezeichnet!!

    und ich gehe mal weiterstricken, weil ich ja nicht Nähen kann.

    Wünsche Dir ein gesundes fröhliches Jahr 2011

    AntwortenLöschen