Sonntag, 5. Dezember 2010

Twisted Rib Neckwarmer...

Ich kann ihn zweimal oder auch dreimal
um den Hals wickeln und sogar noch
über den Kopf, wenns so richtig
kalt und windig ist.

Verstrickt habe ich Wolle die ich schon
lange gesponnen habe und (ja ich will auch Luxus)
Cashmere von Rita...zusammen gestrickt,
wuuunderbar...nein sogar heeerrlich!

Das Muster ist bei Raverly zu finden
und sehr sehr einfach....

Kommentare:

  1. Praktisch so ein Loop.
    Da kann Frau sicher mehrere von gebrauchen, finde ich.
    Ist bestimmt schön warm und kuschelig.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Grau ist einfach immer schön! Gefällt mir sehr dein Neckwarmer, die Dinger sind ja wirklich sehr praktisch und chic dazu.
    Schöne Adventszeit, liebe Lee-Ann
    herzlichst Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ich protestiere! *lach*
    Du hast ja mindestens drei Teile in der Woche fertig! Und immer so schöne.

    LG, Simone
    Schneckentempostrickerin ;)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich schön geworden und so praktisch jetzt im Winter. Un grau ist halt auch meine Farbe.

    AntwortenLöschen
  5. der sieht aber schön aus... könnte ich gut gebrauche... den meine Stimme wie ein hartnäckigen Husten, der mir den Schlaf raubt sind im Moment mein täglicher Begleiter. Wünsche dir einen ruhigen Advent. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. jaja,sehr einfach;-)....
    sieht sehr schön aus,gibt schon beim anschauen einen warmen hals.
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Teil!!!
    Jetzt kann es noch viel kälter werden!!
    Ganz liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Schal,den kannst du jetzt gut gebrauchen.Der Pulli für deinen Hund ist ja der Hit,richtig toll,meine Kleine muß sich mit einem gekauften Mäntelchen begnügen
    Einen schönen zweiten Advent wünscht dir Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Wow...schickes Teil und für diese Temperaturen gerade richtig:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  10. das Teil sieht sehr edel aus...wunderschön..
    liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  11. Schön git sicher mega warm und he übrigens, du muesch ame abeskrolle;))) ich ha d Gschicht scho inegstellt gha unter 5.Dezember nüt mit verschlofe ;))))) ha ha ha
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  12. ♥wunderschön, git sicher mega warm im töif verschneite Wald bim spaziere♥

    AntwortenLöschen