Donnerstag, 30. Dezember 2010





Sag 'Goodbye' zum alten Jahr,
dann werden deine Wünsche wahr.

Schau nach vorn und bleib nicht stehen,
damit sie in Erfüllung gehen!

-

Danke Euch allen die mich immer
wieder besuchen, mich motivieren und
inspirieren mit neuen Ideen, mich
immer wieder zum Lachen bringen,
ich könnte noch sooo viel schreiben...ich
hätte niiiie gedacht, dass mir soviele
liebe Frauen ans Herz wachsen,
Mädels Ihr seid Spitze!!

Danke für das tolle Jahr 2010
und auf ein neues Jahr 2011 mit
Euch allen...ich freue mich!

Kommentare:

  1. Auch für dich alles Liebe und Gute!
    Ich freue mich auf die Treffen im 2011!

    En guete Rutsch und ganz liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hier ist es immer sehr schöön! Auch Dir liebe Lee-Ann wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute, Gesundheit und viele kreative Ideen im neuen Jahr! liebe Grüße von Diana

    AntwortenLöschen
  3. Für dich auch einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2011.
    Grüße von Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lee Ann
    ich wünsche auch Dir und Deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und freue michschon sehr auf viele tolle neue Beiträge von dir
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lee-Ann, ich habe ja wieder so Einiges verpasst, aber auch auf diesem Weg ein Dankeschön, für das Lächeln, das du mir immer auf das Gesicht zauberst, wenn ich hierher komme.
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche das Beste, Gesundheit, Zufriedenheit und dass Du Dich jeden Morgen freust, aus dem Bett hüpfen zu können..
    liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lee-Ann

    wir stosse nächste Woche zusammen an...
    freu mich

    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Lee-Ann,

    dankeschön.

    ich wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr.

    Ich freue mich darauf, Dich im neuen Jahr gesund und munter wieder zu begegnen.

    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Lee-Ann

    vielen Dank und das wünsch ich dir auch von Herzen - freu mich auf ein Treffen mit dir im nächsten Jahr...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lee-Ann,
    dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Guten Rutsch!!

    Und ein unvergesslich schönes 2011!!

    AntwortenLöschen
  12. ♥i wünsche dir vo Härze viel Liebi für's neue Jahr♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebi Lee Ann
    Danke viel mol au du gibsch eim sehr sehr viel mit dine liebe Kommentar ha jedesmol esone freud.
    Ich freu mich di emol Bewusst z gseh.liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich wünsche Dir auf diesem weg alles gute und gute gesundheit und das wir wiedermal etwas zeit für einander finden währe schön....
    Liebe grüsse Isa und fam.

    AntwortenLöschen
  15. Besser chönti mers gar nid sägä!!!

    Au ich fröi mich Jedes mal über dini herlichä komentär und gang au gern bi Dir im Blog go gügslä.

    Lieäbi Lee Ann mach wieter so! Ich wünsch Dir für`s neue Jahr nur äs beschte.

    Lieäbi Grüäss und bis bald wieder ä mal

    Karima

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir alles Gute fürs 2011!!
    Ich freue mich, dich im neuen Jahr wieder zu treffen..

    Liebs Grüessli
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Lee Ann,

    ich wünsche Dir ein superschönes Jahr mit ganz viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit!

    Ganz herzliche Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir auch ein gutes neues Jahr. Bei mir gehts länger 6 lange Wochen nicht bewegen nichts. Ist gebrochen und Bänder gerissen. Sniff zum Weinen.
    Rutsch gut und bis ein ander mal
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lee-Ann
    Auch ich wünsche Dir für das neue Jahr, alles Gute und das Dir alles gelingen mag:-)
    Liäbs Grüässli Doris

    Herr Tüpfli ist mein Mann:-))

    AntwortenLöschen
  20. Alles Liebe im 2011! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann, auch Dir herzlich alles Gute und viele vergnügliche Strick- und Nähstunden im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  22. Da stelle ich mich auch in die Reihe hier, um dir eine beschwingtes, erfülltes, kreatives Neues Jahr zu wünschen.
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Lee-Ann,

    auch ich möchte dir an dieser Stelle ein gutes und kreatives Jahr 2011 wünschen! Gerne komme ich auf deine Seite und freue mich immer wieder, was du so Schönes zauberst - wenn auch unsere Ergebnisse oft sehr ähnlich sind, wir haben eben denselben Geschmack, so habe ich schon viele Ideen bei dir geholt!!

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o)

    AntwortenLöschen
  25. Ja mal ganz ehrlich... bei dir muss man schlange stehen... 24 kommentare.. du bist ein Promi ... nur weist du wohl noch nichts... hihihi!
    Nein, ich glaube einfach man spürt deine lieblichkeit und bist wahnsinnig kreativ und aktiv.. fast 24 std. am arbeiten... und sowas muss belohnt werden. Ja bist mir auch ans Herzchen gewachsen.
    Guter Rutsch ... und weiterhin kreative ideen... und viele schöne Fotos... damit wir wieder kucken können
    es liebs grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  26. liebe lee-ann,
    herzlichen dank für deine guten wünsche, die ich aufs herzlichste erwidern möchte. ich kann es ja nicht oft genug sagen, wie sehr mich dein kreativen schöpfungen immer wieder ins staunen bringen. alles was du angehst, wird was wunderschönes. und ich bin sicher, das wird auch 2011 nicht anders sein.

    alles liebe und gute also für die kommenden 364 tage, einen haben wir ja schon wieder fast hinter uns :)

    slg rena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lee-Ann, ich danke Dir herzlich für Deinen lieben Kommentar zum Häkelkissen, ich freu' mich immer...

    Das alte Jahr
    Das alte Jahr vergangen ist,
    das neue Jahr beginnt.
    Wir danken Gott zu dieser Frist.
    Wohl uns, dass wir noch sind!

    Wir sehn aufs alte Jahr zurück,
    und haben neuen Mut.
    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Die Zeit ist immer gut.

    Ein neues Jahr, ein neues Glück.
    Wir ziehen froh hinein.
    Und: Vorwärts, vorwärts, nie zurück!
    Das soll unsre Lösung sein.

    (Hoffmann von Fallersleben)

    alle guten Wünsche und ein Lächeln schickt Dir Traudi, die von Deinen vielseitigen Handarbeiten immer ganz begeistert ist!!

    AntwortenLöschen