Mittwoch, 1. Dezember 2010

MEINS.....

...jaaaa meins....ich mag nicht mehr
kalte ohren haben und deshalb
habe ich mir eine Mütze mit Bommel
gestrickt...so toll stehen mir Mützen nicht,
aber im Wald ist es ja nicht schlimm!

Oh ja die Stulpen wollte ich ja noch
zeigen...mach ich dann morgen...hihihiii!

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter ist die genau das Richtige, Hauptsache warm und ein hübsches Gesicht entstellt eh nichts....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist doch süss und sicher schön warm.....sie sieht bestimmt gut aus an dir
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Und die brauchst Du bestimmt! Komme gerade von draußen ....huhuhuh....kalt!
    Liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Mütze sieht süß aus, die kannst du sicher gut gebrauchen jetzt!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Mütze und Ohne geht jetzt gar nicht:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich trag auch Mützen,frieren geht ja gar nicht.Außerdem ist deine Mütze sehr hübsch geworden.Sag mal kannst du mir mal sagen woher du diesen tollen Babypulli hast,die Anleitung würde mich für unseren kleinen Paul sehr interessieren
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. hallo
    eine süße mütze......gefällt mir,die kann man jetzt gut gebrauchen.
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  8. Deine Mütze ist toll geworden! Auf dem Hundispaziergang gehts bei mir auch nicht ohne!
    Auch das Babyjäckchen gefällt mir ausgezeichnet!!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. kooli mütze,und wenn ig jetz grad useluege,wies schneit,genau richtig:-)
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. ... und weil du die so gerne trägst, gibst auch kein Bild dazu, gell?

    Kann ich gut nachvollziehen. Nach den Pudelmützen-Erfahrungen der Kindheit, meide ich Kopfbedeckungen, wo es nur geht.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Am liebschte hätti gseit nei nei MEINS e wunderschöni Kappe . Ich ha soooo gärn Kappe a, ich hass kalti Ohre.liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ich find deine Mütze toll! Die würd ich mir auch sofort anziehen! Und gibt soooo schön warme Ohren♥
    en schöne Abe♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin auch kein Mützentyp- aber bei dieser Kälte geht es auf dem Fahrrad nicht ohne. Sieht sehr warm und kuschelig aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. jaaaa...bommelmützen sind in..und der liebste bekommt eine zu weihnachten, weil er mich damit immer ärgert...und er bäbypulli ist süüüß...babysachenstricken macht glücklich,oder??...ganz lieb grüße colette

    AntwortenLöschen
  15. Ach, bei der Kälte ist es mir auch schnurz wie ich aussehe, wenn ich mit dem Hund unterwegs bin. Wobei du dich mit der Mütze bestimmt nicht verstecken musst, die sieht toll und vor allem seehr warm aus. Fleissig bist du immer, RESPEKT!!

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  16. Deine Bommelmütze ist genau die richtige Kopfbedeckung bei Eis und Schnee. Egal ob
    sie dir steht oder nicht, die Hauptsache, der Kopf ist warm.
    Auch das Babyjäckchen sieht ganz süß aus, die Faben harmonieren so schön miteinander.
    Ganz liebe Grüße von Antje

    AntwortenLöschen