Freitag, 3. Dezember 2010

Luxus pur!!

Es war einmal ein kleiner Hund...sie hatte ein
gelbes Mänteli mit viiiielen Laufmaschen....die
sind von Augen entdeckt worden! Diese
hatten sooo Mitleid mit der kleinen
Hundedame und beschlossen ein neues
Mänteli zu stricken!!

Rita hat meiner Amy einen neuen Pullover
gestrickt...nicht mal mein Mann hat
so einen Luxus-Pulli!! Und ich muss mich
nicht mehr schämen mit dem Gelben
noch rumzulaufen!!! Den zeige ich auch
nicht mehr...der wird geschmissen!!!

Megaknuddel und 1000 Schlabber's
von Amy für Dich Du Maschenzauberin!!
Wir sind sooooo glücklich!!!

Kommentare:

  1. Das Mäntelchen sieht ja wirklich süß und auch schön warm aus!
    Euch ein schönes Wochenende.
    Mit nordischem Gruß aus dem verschneiten Hamburg!
    * * * * * * * * * * * *
    Beatrice

    AntwortenLöschen
  2. Oh là là! Très chic!
    Und passt wie angegossen!

    Liebe Grüsse - ZiZi
    P.S. Dein Tannenbaum in einem vorherigen Eintrag sieht wunderschön aus *schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild für alle Hunde Götter so schön, verwöhnt, gewärmt, geliebt.....
    Herzlichst Anett

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, sieht das herzig aus! Ein Pulli für ein 2kg Hundi. Richtig schick.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Haute- resp. Hund-Couture! Edel, edel. Sie trägt das so selbstverständlich und hat auch schon den Diva-Blick drauf ;-) Ich würd das auch nicht mehr ausziehen und damit ins Bettli...hihihi
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  6. Genau das Richtige für deine Kleine. Tara hat auch wieder ihre Winterkleidung an.

    Viel Freude an dem neuen Pulli.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ein süüser Hund braucht nun mal Luxus pur!!!
    Passt so enzückend!!!
    Unser Kuschelmonster hat ja das ganze Jahr ihren "Pelzmantel" :-)))
    Einen schönen 2.Advent
    und liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich super gut aus und Amy will den Pulli schon gar nicht mehr ausziehen!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Supersüß, Eure Amy und der neue Pulli steht ihr sehr gut!
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  10. oooo, liebe Lee-Ann, der Pulli sieht ja heiß aus und die kleine Amy fühlt sich so wohl darin!!

    liebe Grüße zu Dir
    einen schönen 2. Advent wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  11. boahhhhhhhh - ein Traum - Hundetraum :o)

    Könntest du Rita sagen, dass mein Pulli auch sooo doofe Laufmaschen hat...

    lg simone

    AntwortenLöschen
  12. Toll! Und gar nicht kitschig.
    Der Winter ist schon `ne Herausforderung für so fellarme kleine Hundis.

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  13. Aha, das ging ja ganz flott:-)))! So richtig kuschlig sieht Amy's Pulli aus. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Liebi Lee-Ann,
    Ig bi Dis nöie Hündli..wau-wau....ha ou so schöni Ouge wie d Amy....lach. Dä Pulli isch ja ächt dr Hammer u d Rita eifach ä superliebi Nadelfee.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  15. Ganz klar, diese Hündin ist besser gekleidet wie manch ein Mensch;-)
    Fantastisch!

    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  16. ..ja wie recht Du hast, nicht mal wieder haben einen solch schönen Pulli;-)) Aber gönnen wir der kleinen Amy diesen Luxus, sie wird von den anderen Hunden sicher beneidet...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  17. Wow..ich besitze auch kein so tollen Pulli,sieht schick und elegant aus:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  18. ♥herzallerliebst dieses Amy-mäntelchen, es ist ein traumhaft schönes Mäntelchen♥

    AntwortenLöschen
  19. Sooo härzig!! Und dann noch so ein schönes Strickmuster! Die kleine Dame trägt es aber auch wie ein Mannequin!!

    Grüessli, Rita;))

    AntwortenLöschen
  20. Hallooo Lee-Ann,

    Süss sieht sie aus - und ist sicher mega froh bei diesen Temperaturen!!

    Wirklich edel, das Material...übrigens, MEIN Mann hat letztes Jahr so einen Pulli bekommen von mir, ;-)
    gab aber sicher etwas mehr zu tun als der für Amy!

    Liebs Grüessli, Esther

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Lee-Ann,
    schickes Mänteliii fürs Hundliii :) und überhaupt nicht "schickimicki".
    Und auch ein sehr schönes Bild von der Tanne und der Bahn :D ... echt süss!!!
    Wünsch Dir und deinen Lieben einen geruhsamen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  22. So einen schicken Pullover hätte ich auch gerne! Genau richtig für die momentane Kälte!

    AntwortenLöschen
  23. Wie süss ist das denn??? Meine liebe Schwester hat auch so ein Zitterhündlein, das so ein Mäntelchen supergut gebrauchen könnte:-))

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen