Samstag, 11. Dezember 2010

Im Dezember darfs ein bisschen mehr
Glitzer sein...im Sonnenlicht strahlen mich
die verschiedenen Fasern an und mir
machts total Spass...ich gehe jetzt
weiterspinnen!!!

Ich wünsche Euch allen einen
schönen 3. Advent...

Kommentare:

  1. Hallo Lee-Ann,
    die Wolle glitzert wunderschön,da bin ich aber schon sehr gespannt,was du schönes daraus stricken wirst:-)
    Liebs Grüessli Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen schönen 3. Advent! Ich gehe jetzt zum Adventssingen (..."darf" auch mitsingen *^*)LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschöner Augenschmaus!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. sieht wunderglitzerig aus,toll.
    jaja,geh du spinnen...ich tus auch,nur gibts bei mir keine wolle..hihi
    ganz liebi grüess daniela

    AntwortenLöschen
  5. oh wie glitzernder schnee nur in farbvoll....kicher!
    wunderschön!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  6. oh das sieht ja wunderschön aus - was hast denn da alles zusammengenommen - gwundrig bin - auch dir einen schönen 3. Advent

    liebs Grüessli

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Sonnenlicht?*amkopfkratz
    Habe ich ewig nicht gesehen.
    Tolle Farben spinnst du und Glitzer ist auch mal schön.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Recht hast Du!
    Dein Glitzergarn ist toll, und ich bin schon wieder ganz neidisch, dass Du es bald verstricken kannst und ich nicht.

    Liebe Adventsgrüße sendet Dir
    Inken

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lee-Ann

    Das sieht aber toll aus!!!! Glitzerfunkenüberall;-))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ...es darf das ganze Jahr etwas mehr Glitzer sein;-)) Bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis...

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lee-Ann!

    Das Garn ist wunderschön. Ich bin schon gespannt, was du daraus machen wirst.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Ach, lass es nur schön glitzern, du kleine Spinnerin, es ist immer eine Lust fürs Auge...
    Schönen Sonntag
    Anett

    AntwortenLöschen
  13. liebe lee-ann,

    jajaja, mach schnell, damit man den glitzer an dir sieht ;)

    und daaanke fürs grüßle

    AntwortenLöschen
  14. ma, kuck an, da war ich mal wieder zu schnell, neee, das war der neue schnelle pc ;)

    hab mein grüßle an dich vergessen

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  15. ♥ wow... sieht das edel und schööööön aus...♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Lee-Ann

    Schöne Wolle hast du da! War die letzten zwei Tage auch mal wieder ein wenig am spinnen.

    Zum Filzherz. Nein es hat keine Form in der Mitte. Das kann man jedoch auch so machen. Und ja ich habe es mit den Nadeln gefilzt. Nachher jedocg auch noch nocss, weil ich nocht ganz zufrieden war.

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Kann ich mir gut vorstellen, dass es dir Spaß macht, diese Wolle zu spinnen! Ein bischen Glitzer ist immer gut!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  18. Sali Lee-Ann!
    Och ich würde auch soo gerne wieder spinnen, aber momentan ist alles einfach etwas viel..
    Deine Wolle ist soo schön, die Farbe ist suuper und der Glitzer darin macht daraus gleich etwas ganz Besonderes! Von Tira Barba??
    Grüessli, Rita;)

    AntwortenLöschen
  19. DAS SIEHT FANTASTISCH AUS!

    Oh wie ich Dich beneide!

    Herzliche Grüße sendet uschi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Lee-Ann,
    HIhihi....das war schon laaaaange geplant ;-)). Nein,nein, ich brauchte Hilfe beim nähen des Pullovers und wollte schon lange einmal in Simones Lädchen gehen....so ergab sich ein kitzekleines Bloggertreffen ;-)). Deine Wolle sieht echt superschön aus. Danke für das Angebot, werde gerne darauf zurückkommen....im Moment geht es aber einigermassen...frage mich dann an Weihnachten wieder...hach es ist so kompliziert und einfach nicht fair...
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen