Donnerstag, 2. Dezember 2010

Ich verrate Euch ein Geheimnis...

Jedes Jahr wird unsere kleine Tanne beleuchtet,
das macht mein Mann und er macht für
unsere kleine Amy (2kg Hund) wenns
ganz viel Schnee hat immer eine Bahn frei,
damit sie noch raus kann zum p...!!

Rechts neben der Tanne seht Ihr die
Amy-Bahn!!!

Hier endlich meine neuen Stulpen, mit
Daumenloch....die sind seit Dienstag auch
wieder bei Bea im Laden.

So...ich gehe jetzt weiter nähen! Ich
wünsche allen einen wunderbaren Tag
vielleicht mit Spaziergang durch den Schnee.
Heeeeerrlich!!

Kommentare:

  1. Wunderschön wie die Tanne verschneit isch. De Amy -Wäg isch aber feudal ;)))
    liebe Gruess Anki

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen
    ...bin immer noch nicht aufgestanden, es ist so kuschelig warm im Bett UND DRAUSSEN HATS SOOO VIEL SCHNEEE :o(

    Ich glaub IHR habt sogar noch mehr Schnee.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. ..ohhhh wie schön! Ich will auch so eine beleuchtete Tanne auf unserer Terrasse;-))

    liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  4. ♥ he, sooooo schön eues böimli... das isch ja en troum! Ihr heit aber ou mega viel schnee:-) so guet! und dini stülpli, die sie mega schön! Die wärde sicher dr renner im Lade, also sofort nu meh mache:-))))

    AntwortenLöschen
  5. Die Tanne ist sehr schön ,wie immer.....
    Die Stulpen habe ich in echt gesehen.. wauw
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. hi, ich sage nichts!!!! ABer die Amy Bahn ist heiss!!! Da könnte sie ja noch ein paar Kilo zulegen.
    Super schön deine Stulpen. Meine waren heute schon im Einsatz.
    Liebi Grüess
    Rita

    AntwortenLöschen
  7. Wow ,diese verschneite Tanne ,wirklich ein total schönes Foto

    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Sooo viel Schnee? Das ist gemein...Bei uns fusselt es sich langsam auf einen Zentimeter hoch :(
    Die Tanne ist total schön.
    Und der Weg...hm. WIE Groß ist Amy doch gleich??? Neufundländer? *lach*

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich romantisch Dein Bild mit dem Tannenbaum. Wir schneien hier langsam aber sicher ein. Es sieht hier schon wieder so aus wie auf Deinem Blogkleidchen.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

    AntwortenLöschen
  10. Schööön! So einen haben wir auch, nur etwas kleiner. Freu mich total über den Schnee!

    Und deine neuen Stulpen sind auch schööön! :-)

    Schöne Vorweihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  11. Waaaaas?????
    Die Frau Prachmais liegt noch um achti im Nescht???
    Um halb sechs hat mein Wecker geklingelt.........:-(((
    Deine Tanne sieht sooooo romantisch aus! Zum dahinschmelzen schön!
    Bei dem viele Schnee wär das Hundle ja glatt ertrunken....;-))
    Was für ein Glück, dass der nette Mann ne Bahn geschippt hat.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  12. Tolles frisches neues Erscheinungsbild und die Tanne ist selbstredent wunderschön. herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Eure Tanne ist wunderschön. Es wirkt so ruhig und friedlich und der Schnee ist dabei auch sehr dekorativ.
    Wir haben seit heute auch ne Menge Schnee. Tara findet den im Moment noch nicht so toll und ich könnte bis Weihnachten auch drauf verzichten.:)

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  14. Hach eure Tanne ,wunderschön.Da bekommt man sofort Weihnachtsstimmung.
    Der Kleine würde ja sonst im Schnee verschwinden,wenn da kein Weg für ihn wäre
    Einen schönen 2 Dezember wünscht Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Lee-Ann, ja deine Bommelmütze finde ich auch sehr schön. Mit Bommelmützen liegt man nie falsch und es sieht immer irgendwie fröhlich aus - vielleicht, weil es einen an die Kindheit erinnert. Ich bin im Fall auch überhaupt nicht der Mützentyp. Ich finde mich immer oberdoof mit kugelrundem Gring, wie wir Berner sagen ;-)
    Aber ich muss sagen, diese Muster von Kim Hargreaves haben es mir angetan. Die meisten werden unter dem Weihnachtsbaum landen...
    Häb ä gmüetlechen Aabe...Grüessli
    Eveline
    PS: Schöner Winterhintergrund!!!

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch! Mein Mann schaufelt im Winter für unseren Kater im Garten Wege frei, damit er ein wenig spazieren gehen kann.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. eine pipi-rennbahn - genial!!!!!!!!!!!!!!!!

    wird die bahn immer gleich angelegt oder bleibt deinem mann da eine kreative freiheit??

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Lee-Ann..
    Ich habe auch so eine Bahn...also meine Katzen haben auch so eine Bahn...grins..sieht aber echt frech aus ;-)). Deine beiden gefilzten Schätzelis sind auch wunderschön...habe ich auch schon bestaunt ;-)). Ja, ich hoffe dass ich nicht auf die Füsse von meinem Tanzpartner stehe...wobei umgekehrt wäre schlimmer...ich trage Ballettschlärpli und er feste Schuhe...autsch ;-)). Falls Du also hörst dass eine Frau beim Ballett von der Bühne gekippt ist weil sie wild umherhüpfte, wäre dass ich...grins.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen