Dienstag, 28. Dezember 2010

Ich geniesse die Zeit...keiner Zuhause, da
kann ich meine Stoffresten besticken!
Endlich kann ich richtig lange hinter
meiner Maschine sitzen, die Zeit vergeht
da sooooo schnell!

Und es gab für mich auch ein paar Handschuhe
mit Uhu...die Augen lasse ich diesmal weg! Wolle
habe ich 'YAK' verstrickt und getragen wurden sie
auch schon ... sie dürfen bleiben!

So...jetzt weis ich nicht was ich stricken soll...
grübel grübel...!!!!


Kommentare:

  1. die sind schön geworden. habe jetzt gerade die YAK für ein Halstuch verstrickt, bin begeistert....wünsche dir noch einen schönen Abend und geniesse die Zeit für dich. Lieber Gruss Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh so in aller Ruhe tun dürfen, was man möchte - das ist doch herrlich oder? Dein Besticktes sieht toll aus und deine Armstulpen ebenfalls - die Eulen find ich auch ohne Augen sehr schön!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Geniessen
    wünscht dir nima

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi...immer noch keine Augen drauf...also Lee -Ann ;-))). Der Elch ist wirklich schön...ich bin am Stoff aufräumen und in die Kiste legen....jawohl...ich ziehe ins neue Händmeid ZImmerchen...aber ab Donnerstag kann ich dann bestimmt wieder nähen ;-)).
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Arbeiten wieder und hübsches neues Foto von dir:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Für mich eine Jacke!!!! oder ein Pulli oder du könntest mir eine Tunika nähe!!!!
    Brauchst du noch mehr Ideen was du als nächstes machen könntest????
    lg Rita

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, also ich hätte jetzt auch gesagt, MIR ein paar wunderwunderschöne Eulenhandschuhe... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja supper,was du hier gestickt hast!!
    Machst mir Mut:( wegen mir und der Sticki...tja,habs mir schon gedacht,natürlich gehofft,dass es anders wird;)..jaja übenüben...der Unterfaden reisst immer noch ständig..knurr
    liebe Grüess Daniela

    AntwortenLöschen