Dienstag, 7. Dezember 2010

Heute kam ganz ganz tolle Post...Maya hatte eine
Verlosung und ich habe gewonnen...freu!
Liebe Maya, also ich bin sooooo begeistert
und drücke Dich von ganzem Herzen...die sind
alle so schön...und Mister Hirsch hat auch
schon einen Ehrenplatz bekommen!!!
Daaaaanke viel viel viiiiiel mals!!!

Zwischendurch braucht Frau auch wieder
mal ein paar Hosen...die habe ich
zugeschnitten und erst nacher bemerkt, dass
sie nicht mal meinen Po ganz bedecken, fragt
nicht wie ich das geschafft habe...ich hab
keine Ahnung und Stoff hatte ich auch nicht
mehr, also nahm ich Bündchen-Stoff
(nennt man das so?) und jetzt sind sie
tiptop...ich brauche nicht mal mehr einen
Reissverschluss...auch nicht schlecht!

Kommentare:

  1. Ja, die tollsten Ideen werden aus Not und Zufall geboren, Glückwunsch zum Gewinn.....
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hezlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!Die Hose sieht schick aus,da hast du eine super Lösung gefunden:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wau,toll,gewinnerpost,gratuliere dir zu den tollen sachen!!au die hose,suppi-schöni farb:-)
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  4. Von Herzen gern geschehen!

    äs gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  5. Also DU bisch au e luschtigi ;))))liebe gruess Anki

    AntwortenLöschen
  6. Entscheidend ist eben doch, dass der/dem Schöpfer/in das Ergebnis gefällt. Das, was zu sehen ist, ist toll.

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn :)

    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Das Hirsch ist so schön.

    Schlupf-schlupf eine Wohlfühlhose. Und der Po ist warm ebenso((-:

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ♥da freu i mi mit dir über die tolli post:-)
    Und dHose, isch zwar nid mini Farb... nid bös si, gäll, aber i find sie dennoch dr Hammer... gseh mega bequem us, ganz liebs grüessli Nathalie♥

    AntwortenLöschen