Mittwoch, 8. Dezember 2010

Fütterung der Raubtiere....

Mein Hunderudel ist gesund, fit und seeeehr
hungrig angekommen!!! grins....

Liebe Katharina, ich bin so was von begeistert
und wie schnell Du mir mein Hunderudel
gezaubert hast...wahnsinn! Wenn ich jeden
einzelnen anschaue...ich sehe geeenau
die Hunde in echt! Also Du hast mir
eine wirklich riesen Freude bereitet und ich
bewundere Deine Kunst sehr...
Daaaaanke viiiiiielmals!

Sobald ich alles 'ganz' fertig habe
zeige ich Euch was mit dem Hunderudel
gebastelt wurde...

Kommentare:

  1. die sehen ja hinreißend aus. und jetzt bin ich aber auch gespannt was du damit basteln wirst.
    sei lieb gegrüsst
    brigitt

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja wohl echt genial. Total süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die niedlich.
    Lieben Gruß an dich von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße kleine Racker...
    Liefs Anett

    AntwortenLöschen
  5. JÖÖÖÖ,DIE FILZTIERLI SI AUERLIEBSCHT :-)
    LG DANIELA

    AntwortenLöschen
  6. hach, sind die niedlich...

    schöne Abendgrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich ja mal gespannt, liebe Lee-Ann;-))

    Wenn dir die beiden Daten zeitlich nicht passen, melde dich einfach mal, dann öffne ich für dich!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. :-) na da hast ja jetzt einen ganzen Haufen :-)
    unsre Allerleirauh ist schon die Filzprinzessin
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  9. ...herrlich ist das hunderudel anzuschauen...auch ich bin sehr gespannt, was du daraus zauberst...

    herzlichst
    mo

    AntwortenLöschen
  10. Ja, wer liegt da fast im Futternapf? Wie könnte es anders sein ein Lappi(o:
    Ich freue mich, dass sie dir gefallen!
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. wuff... wuff!


    LeeAnn, ich bin deinem Link gefolgt... hat mich über 300.- gekostet!!!!!!!!!!!

    bin dir trotzdem dankbar :o)

    AntwortenLöschen
  12. Allerliebst ist dein Rudel:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. ♥ herzallerliebst deine hundis... bin echt gespannt, was du daraus zauberst♥

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja echt zum Piepen süss ein Hunderudel...
    Herrlich....
    Liebe Grüße von Uschi

    AntwortenLöschen
  15. ich schlage hier gerade lang hin
    so zauberhaft ist dein rudel...wow
    wow
    wow
    LG anca

    AntwortenLöschen